Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Log in über Facebook

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Log in über Facebook

    In den letzten Wochen war es schon extrem schwierig, sich mit dem FB Acc ?ber die r2 Seite einzuloggen. Es waren bis zu 6 Versuche n?tig. Aber seit heute geht es gar nicht mehr. Ich bin ?ber FB drin oder ?ber den Link auf der FB Community Seite von DK. Wenn man direkt ?ber FB spielt, kann man hier z.B. nicht ins Forum. Und bevor mir ein schlauer Mensch was von dem Thread mit den Direktlinks erz?hlt...hab ich in den letzten Tagen ausprobiert: der Witz ist, auch f?r die Links mu? man angemeldet sein. Wenn man sich nicht mal bei r2 anmelden kann, nutzen die ganzen Direktlinks nix. Die eignen sich eher wenn sich die Seite des Games gar nicht oder nur sehr langsam aufbaut, denn in dem Fall ist man ja schon angemeldet

  • #2
    Hallo ilorian,

    leider hast du Recht und es gibt derzeit starke Probleme mit dem Login ?ber Facebook.
    Allerdings, insofern du nicht direkt ?ber Facebook spielen m?chtest versuche doch wie folgt vorzugehen:
    • Logge dich bei Facebook ein
    • Gehe auf die Spiele Seite von DK
    • Starte das Spiel auf der FB Seite
    • Gehe ins Forum zu den Server Direktlinks
    • Starte das Spiel ?ber die Links


    Allerdings entnehme ich deinem Post, dass du auch Probleme hast dich direkt ?ber R2 einzuloggen, oder besteht das Problem ausschlie?lich mit FB?

    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


    Wichtige Links:
    Besucht uns auf Discord

    Kommentar


    • #3
      Meine Tochter Schirin kommt auch ?ber facebook nicht rein, bei mir hat es nach 5 Versuchen geklappt.
      Damkina , S3

      Kommentar


      • #4
        Bei mir geht es auch nicht sich direkt auf R2 einzuloggen, geschweige denn ins Spiel ?ber Fb zu kommen. Daher bringen einem leider die Links auch nicht sehr viel.(Mir jedenfalls nichts) Musste selbst f?rs Forum nun einen anderen acc raus kramen, um ?berhaupt hier zu schreiben und zu jammern

        Kommentar


        • #5
          Bei mir ist es auch schon eine Weile recht schwierig ?ber Fb ins Spiel zu kommen, brauche immer mehrere Versuche, aber seit heute geht gar nichts mehr. Kaya S13

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Moderator Obelisque Beitrag anzeigen
            Hallo ilorian,

            leider hast du Recht und es gibt derzeit starke Probleme mit dem Login ?ber Facebook.
            Allerdings, insofern du nicht direkt ?ber Facebook spielen m?chtest versuche doch wie folgt vorzugehen:
            • Logge dich bei Facebook ein
            • Gehe auf die Spiele Seite von DK
            • Starte das Spiel auf der FB Seite
            • Gehe ins Forum zu den Server Direktlinks
            • Starte das Spiel ?ber die Links


            Allerdings entnehme ich deinem Post, dass du auch Probleme hast dich direkt ?ber R2 einzuloggen, oder besteht das Problem ausschlie?lich mit FB?

            Bei Facebook selber hab ich das Problem nicht, denn sonst k?nnte ich gar nicht spielen. Aber normalerweise melde ich mich auf der r2 Seite mit meinem FB Acc an, und das geht seit heut gar nicht mehr. Es ist schon traurig, das einem das Spielen hier immer schwerer gemacht wird.

            Kommentar


            • #7
              Danke f?r eure Antworten.

              Ich habe eben die Mitteilung bekommen, das die Problematik wohl behoben sei.
              Falls das Jemand ausprobieren m?chte

              ?ber positive R?ckmeldungen w?rde ich mich freuen.

              Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
              Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


              Wichtige Links:
              Besucht uns auf Discord

              Kommentar


              • #8
                Hallo Obi, habe es gerade probiert und es funktioniert, danke Kaya S13

                Kommentar


                • #9
                  Vielen Dank f?r die R?ckmeldung Kaya

                  Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
                  Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


                  Wichtige Links:
                  Besucht uns auf Discord

                  Kommentar


                  • #10
                    Vielen Dank, es klappt wieder.
                    Damkina , S3

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X