Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Eis als Eistüten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehr Eis als Eistüten

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 1
Größe: 221,9 KB
ID: 164868

    Hallo, seit einiger Zeit bekomm ich mehr Eis als Eist?ten eigentlich sollte es doch andersrum sein oder sehe ich das falsch?
    Ich hab nicht das Geld um noch 100 Eist?ten dazu zu Kaufen, selbst mit dem erstattetem Gold ist das nicht mach bar.
    Weil st?ndig nur Chasherevents zusammen geschaltet werden, es w?re sch?n wenn man bitte guckt das sich das
    wieder die Waage h?lt.
    Ich scheine im moment die einzigste im Freundeskreis zu sein die das Problem hat, finde das nicht fair, das alle
    anderen reinhauen bei dem Event und ich in die R?hre gucke.
    Bei meinen Twinks ist das auch so...
    Zuletzt geändert von R2111448217; 20.03.2017, 01:31.
    MarissaFC Server 27

  • #2
    hab das gleiche problem
    Xhexina Server 27

    Kommentar


    • #3
      hab das gleiche problemKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: xhex.JPG
Ansichten: 1
Größe: 186,5 KB
ID: 151743
      Zuletzt geändert von R290630993; 20.03.2017, 01:21.
      Xhexina Server 27

      Kommentar


      • #4
        dito ich hab das gleiche problem, ist ja ganz nett viel eis zu haben aber ich bin anf?nger und ich krieg 5 gold im gildenverlies am tag.
        wie soll ich das berappen mit den wenigen eiswaffeln.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sati.JPG
Ansichten: 1
Größe: 187,7 KB
ID: 151745
        Zuletzt geändert von Hae; 20.03.2017, 03:17.

        Kommentar


        • #5
          hier auch hab das gleiche prob wie mein/e vorredner
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lassi.JPG
Ansichten: 1
Größe: 182,9 KB
ID: 151744
          Zuletzt geändert von Lassiter; 20.03.2017, 01:54.

          Kommentar


          • #6
            Aufheben bis zum n?chsten Mal. So haben sich bei mir fast 800 Waffeln angesammelt. Soviel Eis krieg ich in einer Woche nicht ansatzweise zusammen.

            Abgesehen davon ist das in den meisten Events so, das irgendwas fehlt, was man dann dazu kaufen soll/m??te. Nur wer kauft sp?lt Geld in die Kassen, kaum einer gibt sein Geld freiwillig her, das braucht dann schon paar Anreize. ^^

            Kommentar


            • #7
              aber das h?lt sich doch nicht die waage, wenn ich keine waffeln kriege bleibt bei mir doch immer das eis ?bring... siehe oben xhexina die hat 200 eis und 52 waffeln. wenn
              das so weiter geht hat sie 800 eis irgendwann am ende.
              wer soll das denn bezahlen das w?ren jetzt 150x8= 1200 gold, zusammen mit dem weihnachts event kommst dann locker auf 6500 gold. wenn du dir das leisten kannst
              bitte ich nicht. ich weis halt von anderen spielern da ist es andersrum, die kriegen eiswaffeln an groh und im 1-1/2 verh?ltnis eis.

              Kommentar


              • #8
                Das verteilt sich halt nicht gleichm??ig. Vielleicht gibt's n?chstes mal mehr Waffeln als Eis. Das Event taucht doch alle naslang wieder auf, irgendwann wird sich das schon ausgleichen. Kaufen mu?te Waffeln nur, wennst das Eis sofort eintauschen willst. Aber hindert Euch ja keiner dran, das bis zum n?chsten, ?bern?chsten oder ?ber?bern?chsten Mal aufzuheben.

                Im Umkehrschlu? hie?e das aber auch, das ich jetzt mehr Eis "verlangen" m??te. Immerhin hab ich Waffeln mit denen ich nix mehr anfangen kann ^^

                Kommentar


                • #9
                  Hallo zusammen,

                  das Event geht heute zwar zu Ende, jedoch w?rde ich auch noch gerne etwas dazu sagen.
                  Im Normalfall h?lt sich Waffel und Eis die Waage, tendentiell gibt es aber eher mehr Waffeln als Eis.
                  Dieses Mal ist der Unterschied dieser, das es 3 gleichzeitige Events gibt/gab und f?r alle 3 Events Items.

                  Beim n?chsten Mal wird es sicher wieder Waffeln zum Eis geben - ansonsten macht es wie ich: nehmt das Eis im Becher mit L?ffel

                  Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
                  Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


                  Wichtige Links:
                  Besucht uns auf Discord

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X