Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FinanzPlan

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FinanzPlan

    hallo , ... habe F.-Plan erstellt , jekauft un nix geht diesma... ! F._ Plan - Button is wech un Gold gibts demach a net ...
    ICH BITTE UM HILFE ...

    MfG

    --- Update ---

    ...der fairerhalber mu? i sache , dass immer , in der vergangenheit alled jeklappt hat..., ...nur diesma is komi...

    --- Update ---

    ==> ich bitte um HILFE !!!

    --- Update ---

    ...geht um Drachenkrieger -server 3

  • #2
    Hallo R2523838281,

    zu erst einmal w?rde ich dich bitten keinen "Dialekt" zu schreiben.
    Ich bin mir sicher wir alle sind in der Lage hochdeutsch zu sprechen aber vor allem zu Schreiben - dies macht die Sache der Hilfe um Einiges einfacher.

    Zu deinem Anliegen:
    Ich m?chte dich bitten ein Ticket an den Support zu schreiben, da sich dies um geldrelevante Dinge handelt die nur via Ticket und Support gel?st werden k?nnen.

    http://de.r2games.com/support/

    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


    Wichtige Links:
    Besucht uns auf Discord

    Kommentar

    Lädt...
    X