Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login probleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Server 7 ist auch betroffen davon hoffe das es noch behoben wirt ^^ w?rde gerne noch was sammeln und auch morgen gerne einl?sen auch

    Kommentar


    • #32
      Ich komme auch nicht in das spiel

      Kommentar


      • #33
        bei mir tritt der Fehler auch auf Server 19 und 37

        Kommentar


        • #34
          kommt ?berhaupt jemand ins spiel rein? wenn ja, welche Server?

          Kommentar


          • #35
            Nein irgenwie kommt keiner rein habe ich das gefuhl. Bei einer gilden Kmaradrin in server 7 auch hat mir bei Facebook geschrieben sie kommt nicht rein.

            Kommentar


            • #36
              moin bin mal gespannt ob es eine Erstattung geben wird und wie lange das Problem bestehen bleibt.

              Kommentar


              • #37
                wirklich jetzt auch wenn heute der 25,12 ist aber server gehen immer noch nicht ........

                Kommentar


                • #38
                  Same procedure as .... Je nach Browser schwarzer Bildschirm bzw. die Meldung "Dieser Inhalt kann nicht in einem Frame angezeigt werden". Damit ist nicht nur das Weihnachtsevent versaut sondern auch csh-Anmeldung nicht m?glich. Ich hoffe, das gibt eine entprechende Entsch?digung von r2, nicht zuletzt auch f?r die verdorbene Weihnachtslaune.

                  Kommentar


                  • #39
                    S 11 Drachengipfel ist leider auch immer noch Down und zwar seit gestern Nachmittag. Statt des Spruches " Dieser Inhalt kann nicht in einem Frame angezeigt werden " bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Hoffe das wird bald behoben

                    Kommentar


                    • #40
                      S17 S37 S38 komme auch nirgends rein keiner der drei server ist erreichbar bei mir kommt der Spruch Die Antwort von s38-dedragon.r2games.com hat zu lange gedauert na da bedanke ich mich doch mal f?r das Herrliche geschenk

                      Kommentar


                      • #41
                        niemand wird so viel entsch?digung geben, wie das was nun fehlt
                        gildenverlies, gl?ckchen, f?rs gl?ckchen benutzen, evtl aufladen oder auch ausgeben, welches upgrade ist heute dran (hat man genug um es zu schaffen) wenn ja welche belonung daf?r .......

                        Kommentar


                        • #42
                          Hallo,

                          das einloggen Funktioniert nun wieder

                          Gru?
                          John

                          Kommentar


                          • #43
                            Vielen Dank John und ein ruhigen Weihnachtstag

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X