Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login probleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    http://de.r2games.com/play/?game=2Ghet nicht zum laden

    Kommentar


    • #17
      Genau das selbe bei mir. Habe alle m?glichen Browser ausprobiert Bild bleibt schwarz oder es steht das der Inhaltnicht angezeigt werden kann (zB beim Internet Explorer).

      Kommentar


      • #18
        Vorhin ging es mal, jetzt wieder nicht (( Egal, welcher Server, egal welcher Browser. Und das, wo ?ber die Feiertage eh kaum Zeit zum Spielen ist. Hat da jemand den Weihnachtspunsch in den Server gekippt oder was ist es diesmal???

        Kommentar


        • #19
          Komme nicht ins Game
          IE
          Dieser Inhalt kann nicht in einem Frame angezeigt werden

          Kommentar


          • #20
            Ist doch nichts neues bei R2, bei Shadowbound bekommen die auch nichts gebacken

            Kommentar


            • #21
              Sagt mal, ist euch Santa Claus mit seinem Schlitten ungebremst in die Verbindung gerauscht oder was ist los seit gestern? Erst kam man mit viel M?he online und jetzt geht gar nichts mehr. Eine Info oder Erkl?rung an uns Spieler, ob man sich dem Problem widmet, w?re nett.

              Kommentar


              • #22
                Hallo,

                zum einen auch wir haben Familie und Weihnachten.

                ja das Problem ist bekannt und an R2 weitergegeben
                mein letzter Stand ist das an dem Problem gearbeitet wird.

                Frohe Weihnachten und besinnliche Tage

                Gru?
                John

                Kommentar


                • #23
                  Hallo habe das selbe Problem s17 arti und s15 Arti schwarz bild

                  Kommentar


                  • #24
                    s2 nun auch log in probleme was nen misst .....

                    Kommentar


                    • #25
                      ja und immer noch log in Probleme S23

                      Kommentar


                      • #26
                        also so langsam vergeht mir wirklich die Lust, ich versuche mich seit gestern Abend um 20 Uhr nach einem Relogg wieder ins Spiel zu bringen. Leider ist es mir auf S17 bis jetzt nicht gelungen. Ich kann mich zwar einloggen, aber die Seite bleibt dunkel und es geht nichts mehr, ist es ein reines Problem bei Facebook-Login? Wenn ja, w?re es sehr nett wenn man nicht allein gelassen wird, sondern etwas Hilfe erhalten w?rde. Danke

                        Kommentar


                        • #27
                          Ah! Dann geht es nicht nur mir so, dass ich nicht reinkomme. :3
                          Dachte mir schon, dass es ein kleines oder gr??eres Problemchen auf dieser Seite g?be, da an sich Flash bei mir einwandfrei funktioniert..
                          Kedo. Ich mache den Machern keinen Vorwurf, da es eh gerade Festtage sind und so eine Programmierung an sich auch schwierig/aufwendig ist.
                          Dann warten wa halt.

                          Gru? vom Gumm.

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich kann auch nicht die Server ?ffnen, es erscheint der Schriftzug "Inhalt in einem neuen Fenster ?ffnen" oder der Bildschirm bleibt leer. Bei mehreren Bekannten passiert das gleiche sowohl auf Server 18, 19 und 37

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich komm auch nicht rein, da hilft auch keine Bereinigung des Browsers, Neustart oder sonst was und es ist dabei egal ob ich es auf Server 19 oder 37 versuche

                              Kommentar


                              • #30
                                bei mir (Nymphina S 19 und S37) besteht das gleiche Problem, zu DI gestern um 11:30 Uhr ist es mir aufgefallen, erst kam ich ja nochmal ins Spiel, aber sp?ter, war gar nichts mehr zu machen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X