Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gold

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gold

    guten abend wie ich heute festgestellt habe fehlt mir schon wieder Gold gestern hatte ich 18000 heute nur noch 13000 Gold ich bin am sammeln und habe nichts ausgegeben ich versteh das nicht. wenn ich das n?chste mal rein geh dann habe ich ?berhaupt kein Gold mehr ich versteh die welt nicht mehr
    LG elfchen1

  • #2
    Hallo effchen1,

    bitte schreibe ein Ticket an den Support.
    Dies kannst du entweder ?ber folgenden Link machen: http://de.r2games.com/support/ oder aber du schreibst einen Thread im Ingame-Support Bereich dieses Forums

    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


    Wichtige Links:
    Besucht uns auf Discord

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      das gold wurde von dir gestern um 17:02 Uhr ausgegeben

      melde dich bitte das n?chste mal im ingame support.

      Gru?
      John

      Kommentar

      Lädt...
      X