Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nymphensteine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nymphensteine

    Laut eurer Liste brauche ich um meine Nymphe auf lv 14 zu bekommen ca 2814 steine
    Ich bin jetzt aber schon bei 3.219. habe daher 600 von meinen eigenen steinen investiert, und scheine noch lange nicht am ende zu sein.
    h?tte ich es vorher gewusst h?tte ich nat?rlich noch gewartet.
    und was gedenkt ihr jetzt zu machen? muss ja jetzt wieder von vorne anfangen zu sammeln. m?chte h?chtens gerne meine steine wieder haben oder eben meine Nymphe auf lv 14 haben!

    lg suza Server 15

  • #2
    Guten Abend,

    zun?chst einmal m?chte ich anmerken das er Ton die Musik macht, und du mit deiner Ausdrucksweise sicherlich keinen Anklang finden wirst,

    zudem m?chte gesagt sein, das alle Listen mit Werten von Spielern zusammengetragen wurden, demnach nicht original von r2 stammen, und somit - wenn die Werte nicht stimmen, das dein Problem ist.

    Zu deinem eigentlichen Problem - du hast in der Liste f?r den Nymphenschrein geschaut, dort brauchst du wirklich die angegebenen 2814 Steine. Du meintest aber sicherlich deine Nymphe selbst, bei der 3200-3800 Steine f?r den 14. Stern ben?tigt werden. Aber als Hinweis, wenn dir deine Gilde das nicht mitgeteilt haben. Ab 12 Sterne gehen die Steine nichtmehr verloren, demnach hast du keinerlei Steine weggeworfen, und regst dich grundlos auf.

    Sch?nen Abend noch..

    Kommentar


    • #3
      dann entschuldige ich mich hiermit f?r meinen ton, war eben aufgebracht.
      und nein leider hatte man es mir nicht gesagt da es bis vor kurzem ziemlich ruhig in der Gilde war.
      ich danke dir trotzdem f?r deine antwort hast mir sehr geholfen
      danke sch?n

      Kommentar

      Lädt...
      X