Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komisch...auf einmal Zibet im Aufladeevent?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisch...auf einmal Zibet im Aufladeevent?

    Komisch, auf einmal ist der Zibet im Aufladeevent, dabei gibt es den im Einzelshowdown!

    ???????

    Aredia
    Damkina , S3

  • #2
    Hallo Amouage.

    Nicht jeder Spieler spielt Einzel Showdown. Zus?tzlich gibt es noch User die nicht das n?tige Level f?r Einzel Showdown haben und somit fehlt diesen Spielern die M?glichkeit an diesen Begleiter zu kommen.

    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


    Wichtige Links:
    Besucht uns auf Discord

    Kommentar


    • #3
      Aber dass man den Zibet nicht entwickeln kann, weil das Regenbogenbaby drin ist, darum k?mmert sich keiner!
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: zibet05.10..JPG
Ansichten: 1
Größe: 343,5 KB
ID: 151563
      Damkina , S3

      Kommentar


      • #4
        Hallo

        @Amouage der Fehler ist gemeldet und wird baldm?glichst behoben

        Gru?
        John

        Kommentar


        • #5
          baldm?glich w?re dann? n?chstes jahr zu weihnachten?

          und nette gold menge amourage^^
          Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

          RUHE und FRIEDEN

          Entspann dich mal *Zen*

          Kommentar


          • #6
            jaja l?scht die beitr?ge nur, hab vorher nen screen gemacht^^
            Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

            RUHE und FRIEDEN

            Entspann dich mal *Zen*

            Kommentar


            • #7
              was wohl r2 dazu sagt, dass die gms beitr?ge von spielern l?schen?

              noch dazu, wo hier nirgends ein grund daf?r steht...
              Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

              RUHE und FRIEDEN

              Entspann dich mal *Zen*

              Kommentar


              • #8
                Ich bezweifel das die sowas je zu Gesicht kriegen w?rden. Abgesehen davon wird sich da schon ein passender Grund finden lassen. Dagegen machen kann man als Betroffener dann so oder so nichts.

                Aber zum Zibet zur?ck. Wenn man so nett ist und das Zibet f?r alle Spieler zug?nglich machen m?chte, k?nnt man das nicht auch mit den "alten" Kleider-, Begleiter- und Fl?gelsplittern machen? Einiges kann man immer noch sammeln, anderes hingegen gabs nur mal zweitweise. Da fehlen sicher grad Nicht-Cashern noch einige.

                Zitat von Moderator Obelisque Beitrag anzeigen
                Hallo Amouage.

                Nicht jeder Spieler spielt Einzel Showdown. Zus?tzlich gibt es noch User die nicht das n?tige Level f?r Einzel Showdown haben und somit fehlt diesen Spielern die M?glichkeit an diesen Begleiter zu kommen.
                Das stimmt zwar und ist auch nachvollziehbar, allerdings wird darauf in der Regel im Spiel eigentlich nicht wirklich R?cksicht genommen. Diejenigen, dies schaffen oder cashen kriegens und die anderen brauchen l?nger oder m?ssen verzichten.
                Zuletzt geändert von R293717829; 07.10.2016, 07:45.

                Kommentar


                • #9
                  Hast den Nagel auf den Kopf getroffen...
                  Hier geht es nicht darum, es jedem zug?nglich zu machen, sondern es jedem Casher zug?nglich zu machen.

                  Die Nicht-Casher m?ssen weiterhin den m?hsamen Weg ?ber den Einzel-Showdown nehmen... und sowas wird es immer h?ufiger geben, auch wenn es sich alle noch sch?n reden, so muss man sich langsam fragen, warum macht R2 das?
                  Vor einigen Jahren gabs mehr Events, mehr Wartungen, mehr Bug Bereinigungen, was also ist passiert????
                  Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                  RUHE und FRIEDEN

                  Entspann dich mal *Zen*

                  Kommentar


                  • #10
                    Allgemein zuwenig Spieler vermutlich, spielen "wenig" Geld ein und wenns wie ?blich ist, m?ssen wenig Angestellte f?r wenig Geld viel leisten. Was nat?rlich nicht klappt, weshalb die Spieler noch weniger werden. Da bei?t sich die Katz in den Schwanz. Der Bugtracker scheint jedenfalls auch nicht viel zu bringen. Keine Ahnung, ob die Spieler keine Lust haben, Bugs/Fehler zu melden oder das wie eben schonmal einfach wieder im Sand verl?uft. Goldaro fehlt ja auch immer noch.

                    Ich hab jetzt doch auf nem US-Server nebenbei angefangen. Nach paar Tagen ist mein Char schon ganz "ordentlich" und zwar ohne einen Cent und obwohl sich die Casher und Vips dort eigentlich in Grenzen halten. Sch?tze, mit dem Vip-System und/oder minimalem Geldeinsatz gings dort steil nach oben. Im Gegensatz dazu hab ich mich hier dumm und d?mlich bezahlt. Kein Wunder, das die Spieler aufh?ren oder abwandern. Das macht dort wesentlich mehr Spa? und ist billiger.

                    Wenn ich raten m??t w?rd ich drauf tippen, das auf unserem Server grad wieder mehr Twinks als aktive Spieler rumflitzen. Das sah zumindest nachm Zusammenschlu? noch deutlich anders aus. Da war tats?chlich f?r ne Zeitlang wirklich was los, inzwischen langweilen sich die meisten und logischerweise grad die Vielcasher von uns auch wieder wieder. *schulterzuck*

                    Kommentar


                    • #11
                      Also Galdaro-splitter gibts alle Jubeljahre mal ausm Wunschbrunnen, hab jetzt schon ganze 3 St?ck......und ich spiele schon seit Anfang an.......aber auch sonst fehlt hier noch so einiges......aber das darf man ja nicht mehr nennen, weils net zum Thema passt^^
                      S1 - Chaser11

                      Kommentar


                      • #12
                        Der fertige Goldaro fehlt im Begleiter-Potenzial zum Aufwerten. Man kann ihn zwar aktivieren und mit Seelen f?ttern, aber nicht mit Kristallen oder Splittern aufwerten. ;-) Leider hab ich inzwischen mehr und kann damit erstmal nichts anfangen, ebenso wie einige andere auch.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X