Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonus Geschenke von R2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bonus Geschenke von R2

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 158,3 KB
ID: 163516

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 122,8 KB
ID: 163517

    was um alles in der welt ist das?
    hab es eben erst gesehen und wo ist unser Button?

    Und wieder mal werden wir benachteiligt....
    Zuletzt geändert von KallenKozuki; 24.09.2016, 22:31.
    Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

    RUHE und FRIEDEN

    Entspann dich mal *Zen*

  • #2
    Ist auf meiner Seite nirgends zu finden, weder in der deutschen noch in der EU-Version.

    Der Grund ist vermutlich wieder das andere VIP-System, wobei wir hier bestimmt mehr Kohle ausgeben, als das mit dem anderen der Fall w?r. Da kriegste das Zeugs ja sogar dann hinterher geworfen, wenn Du daran nicht teilnimmst.
    Gut, verdienen tun sie sicher dort besser als hier, aber da hauen die Spieler auch nicht in Scharen ab oder m?ssen sich dauer?rgern. ^^
    Zuletzt geändert von R293717829; 25.09.2016, 10:15.

    Kommentar


    • #3
      Das gibt es bei uns auch unter "Geschenk Paket" ?ber die Hauptseite. Doch funktioniert das nicht mehr. Das wurde glaube ich auch schon als Bug gemeldet vor l?ngerer Zeit.
      Zumindest gab es ?hnliche Belohnungen.. mehr oder minder:

      1)200.000 Amethyste
      2)500 Gutscheine
      3)?berragende Erf.-rolle x 4
      4)99 Rosen x 2
      5)Lv.2 Edelsteintruhen x 4
      6)Fortgeschrittene ERF-Trank x 5
      Asriel, Server 4

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        naja dort gibt es pro verschiedenen tag zb 1ter 4ter 24ter tag usw verschiedene belohnungen...
        Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

        RUHE und FRIEDEN

        Entspann dich mal *Zen*

        Kommentar


        • #5
          Hm, das haben wir ja mit den Check-In Belohnungen, bzw. gabs bei einigen Servern wohl zum Start extra Belohnungen.

          Aber das die Auslandsserver wesentlich besser aufgestellt und auch gewartet werden ist ja nicht grad neu. Nach dem "Neustart" hatt ich eigentlich auf Besserung gehofft, aber irgendwie scheint sich inzwischen wieder nichts mehr zu tun. *schulterzuck*

          Kommentar

          Lädt...
          X