Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regenbogensteinbaby

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regenbogensteinbaby

    Morgen
    hab grad gesehen das das Baby, wie der letzte Begleiter, wieder auf zweimal erh?ltlich ist, damit auch wesentlich teuerer und man mu? vermutlich auch 22 Splitter kaufen. Ist aber genauso viel wert wie ein normalen Begleiter. Damit f?llt er f?r mich jedenfalls aus.

    Bleibt das zuk?nftig so oder ist das ein Fehler?
    Danke

  • #2
    wenn es ums geld geht macht r2 keine fehler....
    irgendwie m?ssen die ja an unser geld kommen.
    wenn spieler und casher aufh?ren, wird alles teurer.
    mich w?rde es nicht wundern, wenn die preise im shop auch noch steigen.
    Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

    RUHE und FRIEDEN

    Entspann dich mal *Zen*

    Kommentar


    • #3
      Hm, gaaaaanz vielleicht in dem Fall hoffentlich ja doch.
      Naja, bei der letzten ?berarbeitung wurd so einiges billiger. Auch einige der Angebote haben sich etwas verbessert. Und wenn ich dran denk, wieviels jetzt doch "umsonst" gibt im Gegensatz zu der Zeit als ich angefangen hab, k?nnts doch ein Fehler sein. Die Begr?ndung f?rn Chinchilla war ja, das der mehr KS gibt. Gut, seh ich ein, auch wenn das dann schon heftig war. Aber f?r normale Begleiter? N?.

      Problem ist nur, ich "m??te" eigentlich aufladen, aber was soll ich mit dem Gesplitter dann anfangen. Die sind ja ebenso nutzlos wie einige Fl?gel-, Kleider-, Begleiter-, und Nymphensplitter, die seit Monaten/Jahren nicht wieder aufgetaucht sind weils dauernd was neues gibt und ich die nicht gleich voll machen konnt. *grumel*

      Vielleicht sollt man mal nen Vorschlag f?rn "Oldtimer"-Event machen ^^
      Wobei, Goldaro ist immer noch nicht im Begleiterpotenzial-Reiter erg?nzt, da gibt's noch jede Menge kleinere Baustellen, die man abarbeiten m??t. Also wird das wohl nichts werden. -.-

      Kommentar


      • #4
        ja ich vermisse weitere h?nchensplitter^^ hab genau 1 splitter und den hab ich vor 2 jahren oder so bekommen oder den drachen der wie goldaro aussieht nur blau ist...
        Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

        RUHE und FRIEDEN

        Entspann dich mal *Zen*

        Kommentar

        Lädt...
        X