Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Csh

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Csh

    Wie ich grade festgestellt habe, wurde ich per PN im Spiel gebeten mich f?r CSH zu registrieren. Da CSH nie am Donnerstag anf?ngt, ist da wohl was schiefgelaufen. Ausgerechnet diese Woche, wo die Chancen mal besser gewesen w?ren. *kopfsch?ttel*

    W?r wirklich nett, wenn da mal einer drauf gucken k?nnte. -.-

  • #2
    Hallo R293717829.

    Du bist hier etwas sp?t dran
    Der Fehler ist bekannt und wurde direkt nach Auftreten weitergeleitet.

    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


    Wichtige Links:
    Besucht uns auf Discord

    Kommentar


    • #3
      N?, bin ich nicht ^^
      Ich kanns im Bugtracker nicht einsehen. Das man sich da extra anmelden mu?, halte ich f?r Unsinn und nachdem ich bisher auch keinen aufgabeln konnte, der angemeldet ist und mir sonst Auskunft geben k?nnte, geht das offenbar nicht nur mir so.
      Somit geh ich davon aus, das auch im Bugtracker noch jede Menge an Fehlern aller Art fehlen. *schulterzuck*
      Gut, bei CSH h?ngt einiges an Belohnungen dran, somit h?tt ich mir das vielleicht denken k?nnen, andererseits hab ich grad eh keine sonderlich gute Woche. Da f?llt das Denken schwerer ^^

      Aber damit hab ich jetzt ja meine Auskunft und jeder andere, der nur mal eben ins Forum guckt, weil bei uns grad mal wieder kein GM zum Nachfragen erreichbar ist, ebenfalls. Der ein oder andere GM wird vermutlich auch nicht traurig dr?ber sein, das ihn keine hundert Leut anfragen, warum das nicht geht. Jedenfalls Dankesch?n :-D

      Kommentar

      Lädt...
      X