Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverzusammenlegung und Ks !?!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverzusammenlegung und Ks !?!?

    Nabend ,

    mal ne Frage : W?re es nicht sinnvoller vor der Serverzusammenlegung mal die ks anzupassen ?
    Weil ich denke das da? einwenig unfair gegen?ber Server 1 ist wenn ich mir so den Durchschnitt anschaue von den die dazugekommen sind !
    Die Gamer von Server 1 sind fast alle um einiges Schw?cher als die von den anderen Servern .

    Ist meine Meinung wenns nicht so sein sollte kann das hier geschlossen werden !

    Higgens68 Server1

  • #2
    w?re spannender gewesen was gildenkrieg , ss und soweiter angeht !

    Kommentar


    • #3
      ja dann fang an ks zu machen, dann haste ks^^
      man bekommt doch nicht einfach so mal ks geschenkt
      Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

      RUHE und FRIEDEN

      Entspann dich mal *Zen*

      Kommentar


      • #4
        Was is das schon wieder f?r eine Aussage Kallen? Sollen all die Leute die nicht soviel ausgeben, aber auf ihren Servern "gut" waren (ja, gibt Server die allgemein wenig aufladen) nun anfangen Betr?ge die absolut den Rahmen sprengen aufzuladen um wieder mithalten zu k?nnen? Und komm mir bitte nicht mit man muss nicht cashen... doch man muss es... sonst kommt man an die KS nicht ran... seh ich selbst bei mir aufm Server wenn da t?glich 2-3 Leute 500? aufladen, was ich f?r einfach nur Krank halte, zumal ich auch gern son geldspucker h?tte..
        Serverzusammenlegungen nicht der KS-anzupassen ist ein gro?er Fehler, der vielen den Spielspa? nimmt, zurecht. Mehr Leute sch?n und gut, aber wenn man vorher gut war und auf den Servern auch wenn sie klein waren gute Stimmung und spa? vorhanden war, dann in nen gro?en Topf geworfen wird mit KS Monstern, und einer Invasion an Spielern ... man nichts mehr erreicht (SS, Killrangliste Tribal Clash, DI) und die KS-Monster nur auf Ego-Spur fahren dann ist das eindeutig nicht sinn und zweck, und die aussage "Mach ks", kann man sich da wirklich sparen, denn wer wird schon nen Kleinwagen reincashen um wieder mithalten zu k?nnen? richtig, sogut wie niemand

        Und Kallen? Kannst meine Meinung gern wieder madig reden - wie immer, interessiert mich aber nicht

        Kommentar


        • #5
          na stell dir mal vor du hast die ks durch cashen bekommen und anderen wird sie einfach so gegeben.
          das wird hier niemals passieren.
          denn das w?re ein massiver eingriff in das spiel geschehen.
          entweder bekommen dann alle die gleiche ks dazu, oder eben keiner.

          du hast dann sagen wir 100 euro insgesamt geladen und hast 4mio ks
          spieler x hat nichts geladen, bekommt ks dazu und hey, nun hat er 5 mio.
          das ist irre gerecht oder?
          zumahl gold extra daf?r da ist, um sich von anderen abzusetzen.
          welchen wert h?tte es denn dann noch zu laden, wenn man einfach so ks bek?me?
          sprich r2 w?rde so ein rie?en - an geld machen, dass noch mehr server zusammen gelegt werden.
          dann gibts bugs weil die kosten nimmer gedeckt werden k?nnen, casher h?ren auf zu cashen, weil es keinen sinn macht und irgendwann gibt es keine server mehr in deutschland.


          und ks machen kann man auch ohne gold....zwar nicht viel aber alles eine sicht des Betrachters.

          und wenn meckern musst, schreib ne mail an support oder r2 direkt, denn von uns kam das mit der zusammenlegung sicher nicht.


          NACHTRAG:
          mal angenommen man w?rde die ks bekommen> welche spieler sollen denn mehr ks erhalten?

          ALLE die schw?cher wie der st?rkste sind?
          ALLE in LVL 50-80
          NUR die, die sauer sind weil sie im Ranking abgestuft wurden?
          (oh das bin ich ja auch, bekomme ich auch ks dazu, hey da sind auch andere gro?e die abgestuft wurden, die bekommen dann auch noch ks...)
          Zuletzt geändert von KallenKozuki; 24.07.2016, 04:53.
          Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

          RUHE und FRIEDEN

          Entspann dich mal *Zen*

          Kommentar


          • #6
            KS umsonst verteilen? Wie soll das den funktionieren? Geben wir jedem vom Server mal kostenlos 8 Mille oder wie? Selbst wenn das m?glich w?r, w?rd ich jetzt auf die Barrikaden gehen, mich haben meine Mittelfeld-KS n?mlich eine sauer verdiente Stange Geld gekostet. Nicht eingerechnet, das was mir durch st?ndige Bugs und sonstige Fehler entgangen ist und anders aufgeholt werden mu?te.

            Dieses Spiel ist so aufgebaut, schon seit jeher. Der Gro?e fri?t den Kleinen, das war so und wird auch so bleiben. Diejenigen, die riesig sind und cashen wie die Weltmeister kriegen alles und der Rest guckt in die R?hre.

            Wenn das jemanden nicht pa?t, mu? er was anderes spielen oder in die Tasche greifen und selber f?r KS sorgen.

            Und nein, ich bin keins der alles abgreifenden KS-Monster und durch die Serverzusammenlegungen genauso zur?ck gefallen wie alle anderen. Dabei war mein Char mal gar nicht sooo schlecht. *seufz*

            Kommentar


            • #7
              ziemlich am Thema vorbei wenn man anf?ngt mit "ks kostenlos verteilen", es ging hier lediglich darum Server der durchschnittsks entsprechen zusammenzulegen... aber gut

              Kommentar


              • #8
                Deshalb ziehen trotzdem alle die kleiner sind, den k?rzeren. Auch da gibt's KS-Monster, die alles abr?umen, w?hrend der Rest Pech hat.

                Kommentar


                • #9
                  was ist den die durchschnittsks von den servern?
                  unter den top 10 k?nnte ein schnitt von 80 mio sein, w?hrend es 100 weitere spieler mit einer ks von ca. 3 mio gibt, da ist der schnitt klein, aber hast keine chance oben mitzuwirken...
                  Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                  RUHE und FRIEDEN

                  Entspann dich mal *Zen*

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X