Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Info zum Thema Berserker Angriff

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Info zum Thema Berserker Angriff

    Dies ist eine Information an alle, die sich nicht wie ich die M?he gemacht haben, sich im speziellen Bug Forum anzumelden.
    Der Berserker Angriff beim Dunkel Drachen funktioniert nicht, wenn man ihn auf uralt oder h?her entwickelt hat! Auf Nachfrage beim Gamemaster, wo das steht, hie? es, in besagtem Bug-Forum. Allerdings steht das da erst seit 03.06.2016 und mein Dunkel Drachen hat schon seit mehr als 8 Monaten keinen Berserker Angriff . Also hilft mir der besagte Post auch nix.
    Ich brauche nicht zu erw?hnen, das ich es traurig und sehr fragw?rdig finde, das man f?r viel Geld etwas kauft, was sich dann als total mangelhaft herausstellt.
    Im Bug-Forum wird dies ?brigens als schwerwiegender Fehler betrachtet, trotzdem passiert nix, man bekommt nicht mal sein Geld zur?ck. Ich denke, das man den Dunkel Drachen auch deshalb nicht mehr kaufen kann.

  • #2
    Hallo R264835949.

    Ich w?rde dich bitten dem Datum der Eintr?ge im Bug Tracker nicht so viel Gewicht beizuwohnen, da der Bug Tracker erst im Juni an den Start ging.
    Die Aussage "Total Mangelhaft" ist hierbei auch reine Empfindung.

    Es ist ja nicht so als wenn der Drache nur als Zierde im Kampf rumstehen w?rde...einzig der Skill funktioniert nicht.
    Daf?r wird jedoch der normale Skill des Drachens eingesetzt.
    Der Drache als solches erh?lt KS wenn ihr ihn levelt, was eurem Charakter zugute kommt, gleiches mit den Talenten die ihr erhaltet, sobald ihr das Drachentattoo aufwertet.

    Bez?glich der Aussage das man nicht einmal sein Geld zur?ck erh?lt, m?chte ich folgendes anbringen:
    Ihr "kauft" ausschlie?lich die Ingame W?hrung, sprich Gold.
    Was ihr dann mit dem Gold anstellt steht auf einem anderen Blatt.
    Aus diesem Grund wird der Vertrag den ihr mit Anbieter eingeht auch erf?llt - einzig wenn ihr keinen Gegenwert erhaltet, k?nnt ihr euer Geld zur?ckfordern.

    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


    Wichtige Links:
    Besucht uns auf Discord

    Kommentar


    • #3
      hallo oblisque,

      du schreibst, dass beim dunklen Drachen einzig nur der skill - berserker net funzt, aber gerade dieser skill soll doch total super sein.
      klar kaufen wir ingame w?hrung sprich Gold, aber mit dieser w?hrung kaufen wir unsere items.

      dazu muss ich sagen, wenn ich was kaufe wo es sich hinterher rausstellt dass es mangelhaft ist, bekommt man eine Gutschrift.

      also bin ich der gleichen Meinung wie r264835949, dass es wenigstens eine Entsch?digung daf?r geben sollte

      Kommentar


      • #4
        Hallo liane1.

        Es ging hierbei um die Aussage "Total Mangelhaft" was in meinen Augen nicht der Fall ist.
        Zus?tzlich bin ich auch der Meinung, bevor nach Gutschriften in Form von Entsch?digungen gerufen wird, sollte die Funktion gew?hrleistet sein oder?

        Auch ist mir klar das ihr das schon etliche Male gelesen habt, aber:
        Wir sind dran das die ganzen Probleme die es gibt, behoben werden.

        Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


        Wichtige Links:
        Besucht uns auf Discord

        Kommentar


        • #5
          Nachtrag zu der Aussage von gestern:

          Ich habe heute einmal den Skill getestet und ich muss euch sagen: Berserker funktioniert.
          Dementsprechend habe ich den Eintrag im Bug Tracker geschlossen und werde auch diesen Thread schlie?en

          Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
          Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


          Wichtige Links:
          Besucht uns auf Discord

          Kommentar

          Lädt...
          X