Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverzusammenlegung ????????????????????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    in jeden spiel kommt Kritik das solde man als verbesserung ansehen und nicht blocken vergessen blocken das ist das neue gute und das die fehler hir nicht behoben werden wird ignoriert meine ausage das dieses spiel aus weil so viele fehler sind bzw man geband wird wen man was sagt hammer

    Kommentar


    • #17
      Bug Berichte...wozu dienlich? Damit man seit mindestens ?ber einem Jahr ein und denselben Fehler meldet? Damit dieser wieder verschoben wird in "Erledigt"? Vorschl?ge & Feedback? Wozu? Weil man sich ja auch so toll daf?r interessiert?
      Im Ernst...ihr Gm?s seid doch letztendlich nur Prellbock f?r die tollen Betreiber. Klar versucht ihr die Wogen zu gl?tten. Aber was soll man noch gl?tten,
      wenn alles doch l?ngst am ?berkochen ist?
      Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

      Kommentar


      • #18
        Wie wohl jeder feststellen kann, haben wir nen neuen GM und offenbar hat sich insgesamt hinter den Kulissen was getan. Der KANN das alles gar nicht wissen, das Forum ist ein Chaos. Gemeldet, erledigt, noch offen, trotzdem nicht repariert, verschoben, wie solln sich da noch einer auskennen?

        Abgesehen davon n?tzt es ebensowenig jetzt noch draufzuhauen, das wurd verbockt. Punkt.

        Wenn jetzt von der "anderen" Seite der Wille da ist, was zu ?ndern und ich geh jetzt einfach davon aus, dann ists jetzt an uns, das zu unterst?tzen. Wenns R2 wieder verbockt kann man immer nochmal wieder in die Luft gehen ^^

        Wobei ich mir doch w?nschen w?rd, das das Forum ?berarbeitet wird, damit auch die Spieler sehen k?nnen, was denn nun schon gemeldet wurd und welchen Status das Ganze hat. Und das erledigtes auch wirklich dann als erledigt markiert wird, wenns repariert ist. Assuna hatte da schonmal nen guten Ansatzpunkt, das ist dann leider wieder untergegangen. *?berleg*
        Mal gucken, ob ich mich aufraffen kann, mich da durchzuw?hlen und zu melden. *seufz*

        Kommentar


        • #19
          Zitat von R293717829 Beitrag anzeigen
          Wie wohl jeder feststellen kann, haben wir nen neuen GM und offenbar hat sich insgesamt hinter den Kulissen was getan. Der KANN das alles gar nicht wissen, das Forum ist ein Chaos. Gemeldet, erledigt, noch offen, trotzdem nicht repariert, verschoben, wie solln sich da noch einer auskennen?

          Abgesehen davon n?tzt es ebensowenig jetzt noch draufzuhauen, das wurd verbockt. Punkt.

          Wenn jetzt von der "anderen" Seite der Wille da ist, was zu ?ndern und ich geh jetzt einfach davon aus, dann ists jetzt an uns, das zu unterst?tzen. Wenns R2 wieder verbockt kann man immer nochmal wieder in die Luft gehen ^^

          Wobei ich mir doch w?nschen w?rd, das das Forum ?berarbeitet wird, damit auch die Spieler sehen k?nnen, was denn nun schon gemeldet wurd und welchen Status das Ganze hat. Und das erledigtes auch wirklich dann als erledigt markiert wird, wenns repariert ist. Assuna hatte da schonmal nen guten Ansatzpunkt, das ist dann leider wieder untergegangen. *?berleg*
          Mal gucken, ob ich mich aufraffen kann, mich da durchzuw?hlen und zu melden. *seufz*
          Moin Moin,

          wie du richtig erw?hnt hast, versuchen wir derzeit etwas Ordnung in das Forum zu bekommen. Mit vereinten Kr?ften werden wir die Ordnung sicherlich herstellen.

          Auch wenn dies erstmal nicht so f?r euch ersichtlich ist da wir mit externen Mitteln sortieren und weiter leiten.

          Kommentar

          Lädt...
          X