Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverzusammenlegung ????????????????????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverzusammenlegung ????????????????????

    wuste jetzt nich wo ich es reinschreiben sollte aber hab heute gelesen das wieder server zusammen gelegt werden sollen
    aber da hab ich das gefunden das die server 35-37 schon zusammen gelegt worden sind http://forum.de.r2games.com/showthre...zusammenlegung
    von 29.2.16 und jetzt schon wieder http://forum.de.r2games.com/showthre...zusammenlegung von heute komisch und was ist den mit server 38
    den gibs ja auch noch h?tte mich gefreut wenn der dazu gekommen w?hr

    bitte ?berdenkt das noch mal lieber server 38 zusammen zulegen mit den anderen

  • #2
    also so wie ich das verstanden habe, werden die server 29 bis und mit 37 zusammengelegt. dann gibts endlich mal wieder ein server der voll ist und wo gildenk?mpfe noch sinn machen. vllt l?uft auf 38 noch alles gut? bzw. ist noch genug los? kA, warum 38 ausgeschlossen ist... ick freu mir auf jeden fall ;-)

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin,

      die Einleitung in Yong's Post war anfangs etwas verwirrend und wurde von ihm schon ge?ndert.

      Die Zusammenlegung betrifft Server 29-37.

      Kommentar


      • #4
        danke f?r das ?ndern aber schade finde ich es immer noch das server 38 nicht dabei ist mit der server zusammenlegung den server 38 h?ttet ihr wenigstens auch noch mitnehmen k?nnen
        aber na ja kann man mal wider nix ?ndern da der server schon mehr als 1 jahr alleine ist nur k?fig ist zusammen gelegt worden aber ss noch nicht schade schade

        Kommentar


        • #5
          Ich h?tte mich mehr dar?ber gefreut, wenn man sich wirklich mal bem?hen w?rde etwas zu ?ndern! Wenn die deutschen Server endlich mal den Eu Servern mehr angepasst werden w?rde. Wenn man den Spielern einen Anreiz geben w?rde, ?berhaupt noch zu spielen.
          Seit Ewigkeiten gl?nzt man hier mit Unf?higkeiten. Kaum ein Spieler erh?lt im Forum noch eine Antwort von einem Gm.
          Und von den Funktionen, die hier alles andere als funktionieren, wollen wir gar nicht erst anfangen. Es ist wirklich armselig!
          Und dann kommt man mit einer erneuten Zusammenlegung daher...da kann man nur noch mit dem Kopf sch?tteln.
          Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

          Kommentar


          • #6
            Hm, jein.
            Es macht ja schon nen Unterschied wieviele Server man reparieren mu?. Evtl. kann man sich nach der Megazusammenlegung jetzt mal um den ganzen anderen Kram k?mmern und zum Laufen bringen. Da hat sich einiges angesammelt.

            Ich hab noch nicht entschieden, wie ich das nun finden soll. Immerhin sind die Chars die jetzt so gro? sind, das sie wenigstens bissel was zusammen kriegen demn?chst dann wieder "winzig" weil die Anzahl der KS-Monster, die dann nat?rlich wieder alles was irgend geht abgreifen, rapide ansteigt *seufz*

            Kommentar


            • #7
              also ich bin damit ?berhaupt nicht mehr gl?cklich, weil es einfach mist ist, da jetzt soviele gro?e da sind, dass man nichts mehr kriegt...ich sag nur ss...da braucht man nicht mehr reingehen. alternative w?re dann, die m?nzen anzuheben, denn nicht jeder kann abends in k?fig gehen. und auch Di brauchst nicht mehr reingehen, weil die nach 2 min um ist. eigentlich ist mir der spielspass gerade in den keller gesunken.

              Kommentar


              • #8
                Hm, bei DI k?nnt sich nach nem Update was ?ndern.
                SS hingegen ist genau das, was DK von Anfang an eigentlich schon immer war. Dauersterben und m?hsames Krumensammeln f?r die, die nicht bei den obersten mit dabei sind. Das hat nicht wirklich was mit der Zusammenlegung zu tun sondern mit dem Spiel an sich. *schulterzuck*

                Kommentar


                • #9
                  Ich muss auch sagen,dass die Zusammenlegung f?r den Mors war! Wenn man noch mehr Spieler vergraulen will, so ist dies gelungen! 2 Jahre
                  auf dem deutschen Server vergeudet.

                  Moderation:
                  Beleidigungen werden nicht geduldet
                  Zuletzt geändert von GM Obelisque; 27.05.2016, 08:49.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Freunde.

                    Der Unmut den manchen Spieler bef?llt ist sicherlich nachvollziehbar, jedoch werden Beleidigungen nicht geduldet.
                    Aus diesem Grund m?chte ich euch um 2 Dinge bitten:
                    1. Achtet bitte auf eure Wortwahl - wir sind alle alt genug
                    2. Solltet ihr Bugs finden, postet diese bitte im entsprechenden Bereich: Bug Berichte

                    Bitte beachtet f?r die Bug Berichte folgende Punkte:
                    • Server angeben
                    • Nach M?glichkeit einen Screenshot anh?ngen

                    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
                    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


                    Wichtige Links:
                    Besucht uns auf Discord

                    Kommentar


                    • #11
                      Was ich nicht verstehe, warum bereits volle Server noch voller gemacht werden.

                      Mein Vorschlag w?re ja, einige Sachen eventuell anzupassen, wie z.b die D?moneninvasion.
                      Denn der ist dadurch nun Totaler Quatsch geworden, da er ja nur noch zwischen 1:30 - 2:00 Minuten geht

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin Moin,

                        die Gr?nde f?r eine Serverzusammenlegung k?nnen vielseitig sein. Da wir diese Gr?nde leider nicht erfahren k?nnen wir hierzu auch nichts sagen/schreiben.

                        Ich kann jedoch versichern, dass sich R2Games vor einem solchen Schritt ausf?hrlich Gedanken macht.

                        Kommentar


                        • #13
                          der gedanken ist vermutlich: mist haben so viele server und auf jedem sind ein paar casher ... server kosten minimieren .... zusammenlegen und geld machen.
                          dann w?chst auch der ergeiz unter den cashern weil man eventuell von rang 3 nun nur noch 20 ist ... und hey wieder geld machen...
                          Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                          RUHE und FRIEDEN

                          Entspann dich mal *Zen*

                          Kommentar


                          • #14
                            wan wurde hier beleitigt der frust der spieler ist gross mann darf dauernt warten oder Wolde ihr das Forum gut haben aber nicht machen ich denke so oder so das dieses spiel bald sein lauf hat und durch ist es gibt nichts neues manche Event sind nicht mehr ganz da Beispiel bierevent man hat bie bekommen aber wo war der H?ndler man dar nur schreiben wen es gut ist aber negativ kommt es kleich wir tollerieren keine solche beleitigungen aber wo war sie

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo R211534535,

                              es wurde beleidigt: Punkt.
                              Dies wird auch nicht weiter diskutiert.


                              Zu deinem Beitrag, insofern ich diesen korrekt verstanden habe:
                              • Es ist nat?rlich dein gutes Recht Kritik zu ?u?ern, diese sollte aber auch konstruktiv ausfallen. Nur basierend auf solcher Kritik kann man lernen.
                              • Jemanden kritisieren bedeutet nicht diesen auch zu beleidigen. Hier macht die Wortwahl den Unterschied.
                              • Solltest du Fehler im Spiel finden, m?chte ich dich bitten diese, mit Angabe vom Server, deinem Charakternamen und einem Screenshot, im entsprechenden Forenbereich Bug Berichte zu melden.
                              • Solltest du Vorschl?ge haben um das Spiel besser zu machen, m?chte ich dich bitten, diese so detailliert wie m?glich im entsprechenden Forenbereich Vorschl?ge & Feedback zu posten.

                              Vielen Dank.

                              Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
                              Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


                              Wichtige Links:
                              Besucht uns auf Discord

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X