Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So denke schon lange drüber nach nu is genug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So denke schon lange drüber nach nu is genug

    Bekommt ihr eig irgendwas gebacken hier? Events gibts keine weder Weihnachten noch Valentinstag noch Ostern.... dazu kommen halb aufgespielte Updates die seit nemguten halben Jahr nicht fertig gemacht werden zb Feenvitamine usw.d?monenkrieg geht auch nur sporadisch....und neues equip gibts nr mit bugs ihr solltet euch was ch?men.Spiele seit ?ber 2 Jahrn Us server und son Murks hab ich noch nie erlebt ihr macht ein gutes Spiel unspielbar....deswegen verliert ihr auch immer mehr Spieler. Bekommt endlich mal en ***** hoch oder legt die server zu gta arcade da werden se sicher net son murks mchen...guten Tag noch ihr st?mper

  • #2
    Meckern is ja ok...aber wer meckert das was net hinhaut und das im falschen Forum schreibt..nunja.

    Kommentar


    • #3
      Ich finde die orthografischen Entgleisungen viel lustiger, was die Ernsthaftigkeit dieses Threads (die wohl scheinbar gegeben sein sollte) zu Nichte macht
      Drachenkrieger - Kompletthilfe:
      Gesamtübersicht Guides

      Spieleperformance:
      Spiele Leistung steigern

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        So denke schon lange dr?ber nach nu is genug
        Bekommt ihr eig irgendwas gebacken hier? Events gibts keine weder Weihnachten noch Valentinstag noch Ostern.... dazu kommen halb aufgespielte Updates die seit nemguten halben Jahr nicht fertig gemacht werden zb Feenvitamine usw.d?monenkrieg geht auch nur sporadisch....und neues equip gibts nr mit bugs ihr solltet euch was ch?men.Spiele seit ?ber 2 Jahrn Us server und son Murks hab ich noch nie erlebt ihr macht ein gutes Spiel unspielbar....deswegen verliert ihr auch immer mehr Spieler. Bekommt endlich mal en ***** hoch oder legt die server zu gta arcade da werden se sicher net son murks mchen...guten Tag noch ihr st?mper
        da gebe ich dir recht aber was soll man da schon machen so sind nun mal die R2 das einzige was die wollen ist das geld mehr nicht von mir bekommen die eh schon lange kein geld mehr pfff

        ---------- Post added at 05:44 ---------- Previous post was at 05:35 ----------

        eine idee h?tte ich noch und zwar wenn alle das mit der aufladung einstellen bis R2 merkt das wir am l?ngeren hebel sitzen ist nur ein tipp aber wie man sagt jeder entscheidet ob er das macht oder nicht macht

        Kommentar


        • #5
          Zitat von spielmaster Beitrag anzeigen
          da gebe ich dir recht aber was soll man da schon machen so sind nun mal die R2 das einzige was die wollen ist das geld mehr nicht von mir bekommen die eh schon lange kein geld mehr pfff

          ---------- Post added at 05:44 ---------- Previous post was at 05:35 ----------

          eine idee h?tte ich noch und zwar wenn alle das mit der aufladung einstellen bis R2 merkt das wir am l?ngeren hebel sitzen ist nur ein tipp aber wie man sagt jeder entscheidet ob er das macht oder nicht macht
          Tu das, dann wird das Spiel eingestellt aufgrund zu geringer Ums?tze und ein neues Spiel tritt an dessen Stelle
          Drachenkrieger - Kompletthilfe:
          Gesamtübersicht Guides

          Spieleperformance:
          Spiele Leistung steigern

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R275067173 Beitrag anzeigen
            Tu das, dann wird das Spiel eingestellt aufgrund zu geringer Ums?tze und ein neues Spiel tritt an dessen Stelle
            es ist nur ein tipp aber wie schon gesagt jeder kann selbst entscheiden ob er das macht oder nicht macht und R2 kommt aus china da braucht man sich net wundern china ist halt so es w?re besser wenn man denen das recht entziehen w?rde solche spiele zuentwickeln

            ---------- Post added at 07:05 ---------- Previous post was at 07:02 ----------

            und wenn jetzt R2 meint wegen diesen text mich aus den spiel zuverbannen sollen die halt machen die haben eh nix anderes zutun als uns spieler nach lust und laune zuverbannen sorry aber das musste mal raus ging net anders

            Kommentar

            Lädt...
            X