Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dragonier Duell - Punkt 9 ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dragonier Duell - Punkt 9 ???

    Wie darf man den Punkt 9 im Dragonier Duell verstehen?

    Belohnungen k?nnen nur einmal in jeder Runde gesammelt werden. Und der Spieler kann nicht wieder in der Kampfrunde teilnehme nach Einsammeln der Belohnung.

  • #2
    punkt 21:00 d?rfte bei R? 20:00 gewesen sein da um 21:00 kein eintritt m?glich war!

    Kommentar


    • #3
      mit der Stunde hat sich ja bald erledigt, die Uhren werden dann auf Sommerzeit umgestellt. Dass es auch eine Winterzeit in Deutschland gibt, woher sollen die Programmierer das wissen, wurde doch erst 1980 wieder eingef?hrt, also noch fast neu.

      Kommentar

      Lädt...
      X