Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme im Spiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme im Spiel

    Hallo

    Hab folgendes Problem. Komm nicht richtig ins Spiel. Ladet extrem lange und wenn ich mal drin bin, kommt immer Meldung: Meine Verbindung sei Instabil.

    Das Problem ist auf einmal aufgetreten. Gestern in der fr?h ging alles prima und am Nachmittag kam das Problem. Hab schon alles Probiert. Flash Player upgedatet, coockys gel?scht.

    Hoffe Ihr k?nnt mir weiterhelfen.

    Gruss BYOB (Server 20)

  • #2
    Moin BYOB.

    Welchen Browser nutzt du? (Diese verhalten sich unterschiedlich)
    Hast du mal einen Speedtest gemacht der Ping, Download- und Uploadrate misst? (Solltest du zu unterschiedlichen Zeitpunkten machen)
    Hast du das Spiel mal neu gestartet? Wenn ja - mit welchem Ergebnis?
    Bist du die einzige Person die das Internet bei euch nutzt? (Eventuell Geschwister die downloaden, streamen oder auch Spiele zocken)


    Gru
    Drachenkrieger - Kompletthilfe:
    Gesamtübersicht Guides

    Spieleperformance:
    Spiele Leistung steigern

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Das Problem besteht hier auf Server 27 auch.
      Egal was ich mache ich habe St?ndig Error 2048 oder extrem lange Ladezeiten.
      Seit der Wartung am Mittwoch letzte Woche besteht dieses Problem. Ich fliege seitdem st?ndig aus dem Spiel, ein anst?ndiger Spielfluss ist so nicht mehr gegeben. Das es am Char liegt, sieht man dann, wenn mein Sitter meinen Char einloggt. Der eigene Charakter des Sitters l?uft reibungslos, meiner fliegt direkt wieder raus, oder der Login ist durch besagten Error nicht m?glich oder mit ewigen Ladezeiten verbunden.

      Das Problem trat zumindest bei mir im Laufe meiner Spielzeit immer mittwochs nach der Wartung auf, und war sp?testens freitags verschwunden, aber nun ist es wirklich extrem. Bis dienstags konnte ich sogar zwei Charaktere problemlos parallel laufen lassen, den ganzen Tag ohne das auch nur ein Relogg n?tig gewesen w?re.

      Und ja... ich habe s?mtliche Caches geleert, den Browser gewechselt, es auf einem anderen PC probiert und einen anderen Anschluss genutzt, das Ergebnis ist IMMER gleich bescheiden.
      W?re nett wenn sich hier mal jemand k?mmern k?nnte.
      Mein Post im privaten Supportbereich wurde ja auch schon ?ber ein halbes Jahr ignoriert.

      Liebe Gr??e Tieger Server 27
      Zuletzt geändert von R290619521; 27.01.2016, 19:42.

      Kommentar


      • #4
        Die Probleme sind nicht verschwunden, weiten sich eher noch aus und niemand h?lt es f?r n?tig was zu unternehmen. Ich hab von s?mtlichen Ladefehlern Screens gemacht, s?mtliche Probleme bildlich festgehalten, warum kann man nicht mal eine Reaktion oder Antwort erwarten?
        Auf meinem Server sieht man nie einen Gamemaster und wenn dann immer nur sehr kurz mal. Den Hauptgm schon ewig nicht mehr.
        Bei Supporttickets, kriegt man nicht mal die R?ckmail, dass man ein Ticket geschrieben hat und im ingamesupport scheinen auch alle Urlaub zu machen? Hallo?
        Ich kann seit ?ber einer Woche nicht mehr richtig spielen...
        Irgendwas muss im Quellcode meines Chars kaputt sein.
        Bitte um Pr?fung, wenn es geht in diesem Jahrhundert noch. -.-

        S27 Tieger

        Kommentar


        • #5
          versuch es DA (klick) mal
          Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

          RUHE und FRIEDEN

          Entspann dich mal *Zen*

          Kommentar


          • #6
            Total nervig mit der Fehlermeldung #2048. Was ist das und wann wird das denn endlich behoben????
            Ich warte auf Dich am Ende der Nacht!
            Sei pünktlich

            Server 25 Wüste des Zorns

            Kommentar

            Lädt...
            X