Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsbaum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wie ich schon in einem anderen Beitrag schrieb , ist ein Bug der nicht behoben wird. Nur Chars , die letztes Jahr um die zeit nicht existierten , oder den kram nicht abgeholt haben weil sie verhindert waren , k?nnen die Dekorations punkte 5000-22000 abholen.


    Und der Baum funktioniert doch , wei? garnicht was ihr habt. Freut euch das ihr Dekorieren k?nnt und das das nicht verbugt ist!

    Kommentar


    • #17
      Kann nicht sein, einige von denen die es holen konnten haben letztes Jahr auch schon gespielt...muss ein anderer Grund sein, warum es nicht alle holen k?nnen.
      Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

      RUHE und FRIEDEN

      Entspann dich mal *Zen*

      Kommentar


      • #18
        es macht mal wieder total spass verbuggte events und ein teil der user ham was davon ....
        auff?llig auf s26-28 das viele oder sogar alle ab lvl70 die belohnungen ned bekommen und extrem unfair das denen wie auch mir 1k gold und die splitter verwehrt bleiben ....
        entweder f?r alle oder f?r keinen k?mmert euch drum

        Thorin S28

        Kommentar


        • #19
          ist echt super sowas,nix geht,keine geschenke man man man

          s10 Drolwar

          Kommentar


          • #20
            ?berlege dann echt meine sterne und gl?ckchen noch ein jahr zu sammeln
            und an der ks kann es nicht liegen auf s34 bin ich ?ber 500k
            Zuletzt geändert von R292515809; 16.12.2015, 22:44.

            Kommentar


            • #21
              Es w?re aber mal sch?n was von GM zuh?ren was nun los ist und ob es behoben wird oder ?berhaupt mal ne Info w?re nett !

              Kommentar


              • #22
                Also auf s38 funktioniert der Baum, da die ja dort noch kein X-Mas Event hatten, es wurde wohl der alte Baum vom letzten Jahr einfach reingestellt auf den Servern 1-37^^

                s33 BLUEDRAGO

                Kommentar


                • #23
                  Korrektur:
                  Mein Twink konnte die Belohnung abholen, den gabs letztes Weihnachten noch nicht. Bei meinem Char geht aber immer noch nichts.

                  Kommentar


                  • #24
                    Es ist tats?chlich so. Chars die es letztes Jahr nicht gab, k?nnen sammeln. Aber was mich am meisten ankotzt, das es keinen interessiert. Und warum ist es so?
                    WEIL KR?FTIG EINGEZAHLT WIRD. Es flie?t ja gen?gend in die Kasse, ob es geht oder nicht. Also warum sollte R2 sich dann darum k?mmern.

                    Kommentar


                    • #25
                      also ich habe 2 acc und beide ?ber 500k ks... bei einem konnte ich holen, beim 2ten steht ich h?tte die server belohnung schon geholt. habe ich aber nicht. und die belohnungen f?r die deko ist ja wohl ein witz. letztes jahr waren wenigstens noch nette sachen bei... krishna und illustria nymphe, edelsteine, runensteine... und jetzt einfach nur m?ll... danke... bin durch mit dem game... nur cashen aber nix mehr vern?nftiges geben...

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von R282124773 Beitrag anzeigen
                        Es ist tats?chlich so. Chars die es letztes Jahr nicht gab, k?nnen sammeln. Aber was mich am meisten ankotzt, das es keinen interessiert. Und warum ist es so?
                        WEIL KR?FTIG EINGEZAHLT WIRD. Es flie?t ja gen?gend in die Kasse, ob es geht oder nicht. Also warum sollte R2 sich dann darum k?mmern.
                        nein dies ist nicht der fall, es gibt einige, die letzes jahr weihnachten geholt und dieses jahr auch belohnung geholt haben...ist vielleicht ein teilgrund, aber nicht ausschlie?lich...
                        Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                        RUHE und FRIEDEN

                        Entspann dich mal *Zen*

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X