Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll das r2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll das r2

    Heute ist der 06.12. und die Online-Belohnung kann heute schon wieder nicht geholt werden. Das nenne ich ein schei? Spiel, erst das mit den
    M?nzen die als Entsch?digung kommen sollten, dann der K?fig der die ganze Woche schon nicht geht, Tribal Clash anmeldungs mail kam heute
    auch nicht. Also geht uns Spielern an Belohnungen verloren. DANKE R2

    Also so langsam reichts

    Bis her hattet ihr auch abwechslung bei den Topp Events die eine Woche lang liefen. Aber dieses mal ein Event die ganze Woche.
    Soll uns das einen vorgeschmack auf das Weihnachts-Event machen?????

    na dann prost mahlzeit
    sigpic

  • #2
    So es ist langsam genug immer wenn ihr irgendeine gr??ere Wartung macht funzen die anderen Sachen net( K?fig,Inva,Quiz,SS usw) wisst ihr eigendlich wieviel uns dabei verloren geht??? So macht das Spiel keinen Spass mehr und ihr seht ja viele h?ren deswegen auf! Und ich wei? die Entsch?digungen sind freiwillig aber wenn ihr schon gebt dann macht es so wie der US Server n?mlich was gescheites so das wir unsere verlorenen Sachen ersetzen k?nnen!!! Und noch eine Anregung das ist auch bei anderen online games so warum macht ihr nicht dass wir untereinander tauschen k?nnen wenigstens amytiste auch wenn es nur f?r Ehepartner ist!!! Also ich hoffe ihr bringts das bald mal alles unter einen hut danke Stellina Server 15

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Maria73 Beitrag anzeigen
      So es ist langsam genug immer wenn ihr irgendeine gr??ere Wartung macht funzen die anderen Sachen net( K?fig,Inva,Quiz,SS usw) wisst ihr eigendlich wieviel uns dabei verloren geht??? So macht das Spiel keinen Spass mehr und ihr seht ja viele h?ren deswegen auf! Und ich wei? die Entsch?digungen sind freiwillig aber wenn ihr schon gebt dann macht es so wie der US Server n?mlich was gescheites so das wir unsere verlorenen Sachen ersetzen k?nnen!!! Und noch eine Anregung das ist auch bei anderen online games so warum macht ihr nicht dass wir untereinander tauschen k?nnen wenigstens amytiste auch wenn es nur f?r Ehepartner ist!!! Also ich hoffe ihr bringts das bald mal alles unter einen hut danke Stellina Server 15
      Ich bin ganz deiner Meinung und St?rke deinen Verbesserungsvorschlag. Aber leider wird es wie alle anderen Vorschl?ge oder Meldungen mal wieder in Irgend einem Keller unter gehen, so das dieses Thema hier entweder geschlossen wird oder das zu wenige hier rein schreiben werden da es ja bei den Entwicklern oder beim Support interessieren geschweige den ankommen wird. Was ja ehrlich traurig und Schade ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X