Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server Geschenke nicht bekommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server Geschenke nicht bekommen

    wie kann es wieder sein das heute zwar Servergeschenke verteilt werden, aber zum wieder holten mal einige es nicht bekommen.

    Onatha Server 27
    sigpic

  • #2
    Hier das selbe.... was f?rn beschiss....einfach nur noch zum kotzen.

    Kommentar


    • #3
      server 1 hab auch nichts bekommen

      Kommentar


      • #4
        ich hab kein packet bekommen

        Kommentar


        • #5
          Beim letzten mal waren es die 4000 M?nzen die ich nicht bekam, und diesmal waren es 25 Kisten mit je 80 M?nzen. Das weis ich von meinem Spielepartner das es so viele waren.
          Er hat sie bekommen. So langsam reichts. Entweder alle bekommen das, oder gar keiner, damit keiner sagen kann die einen werden bevorzugt und andere m?ssen in die R?hre schauen.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            ich habe leider auch nichts bekommen... wie immer

            Kommentar


            • #7
              Moin Moin zusammen,

              ich kl?re die Problematik derzeit mit dem Pro-Team.

              Aktuell kann ich noch nichts weiteres sagen ausser, da? das Pro-Team einen grossen Fehler gemacht hat, und die Entsch?digungspakete bei festellen des Fehlers durch das Pro-Team gel?scht wurden.

              Sobald ich mehr weiss, werde ich es euch wissen lassen.

              Kommentar


              • #8
                vielen dank wieder ein mal f?r den witz des tages, 15 Gl?cksm?nzen und 15 Goldschl?ssel zu 25 mal 80 M?nzen was die anderen bekamen, das
                rechnet sich doch gar nicht. Dann last es doch lieber gleich ganz mit den Entsch?digungen. Ist ja wie damals mit den 4000 Gl?cksm?nzen,
                die rausgenommen wurden und die die dann das angeblich richtige Packet bekamen hatten das nachsehen. die Packete die es immer nachtr?glich
                gibt sind echt l?cherlich
                Zuletzt geändert von R290703809; 03.12.2015, 15:37.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Moin Moin,

                  soeben wurde durch das Pro-Team das eigentliche Entsch?digungspaket verschickt.

                  Morgen werden wir weiteres erfahren. Derzeit ist es 22:34 Uhr in China, und die Herrschaften brauchen auch ihren Feierabend.

                  Kommentar


                  • #10
                    danke andy,

                    hoffe das die die nicht gl?ck vom ersten Paket hatten noch was bekommen

                    gru?

                    langbogen s17

                    Kommentar


                    • #11
                      hi
                      habe auch keine gl?cksm?nzen bekommen.

                      Kommentar


                      • #12
                        hall?chen=) nett, dass ihr aufgrund der ausgefallenen ( und sicherlich bald wieder funktionierenden) events, die pakete verschickt. leider gibts da ein klitzekleines problem. wollte eins abholen. das spiel meinte, mein inventar w?re zu voll, ich hab das ge?ndert. aaaaaber das paket war weg, also hab ich davon ncihts bekommen. w?re sch?n, wenn das nachgeholt werden k?nnte. Danke,Ilu

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von R2304148866 Beitrag anzeigen
                          hall?chen=) nett, dass ihr aufgrund der ausgefallenen ( und sicherlich bald wieder funktionierenden) events, die pakete verschickt. leider gibts da ein klitzekleines problem. wollte eins abholen. das spiel meinte, mein inventar w?re zu voll, ich hab das ge?ndert. aaaaaber das paket war weg, also hab ich davon ncihts bekommen. w?re sch?n, wenn das nachgeholt werden k?nnte. Danke,Ilu
                          Moin Moin,

                          dann war es das Paket mit den vielen Gl?cksm?nzen. Dieses wurde durch das Pro-Team gel?scht, und um 15:34 Uhr das korrekte Paket versendet.

                          Kommentar


                          • #14
                            Interessant
                            Manche bekommen, wenn sie schnell sind, andere nicht.
                            Wo ist das noch ein geregeltes spiel?
                            diese endschuldigungsparkete sind echt nicht f?r alle, was?
                            Nie bekomm ich ?berhaupt was gescheites. -.-

                            Gru? Raika S12

                            Kommentar


                            • #15
                              Wir schreiben Heute Sonntag den 06.12.2015 und somit 3 Tage nach dem fehlerhaften verschicken eines sogenannten Entsch?digungspaketes.

                              Meine Meinung kennt man, daher werde ich hier mal nicht viel zu sagen, allerdings w?ren neue Infos sch?n zu erfahren...
                              Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                              RUHE und FRIEDEN

                              Entspann dich mal *Zen*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X