Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wartung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wartung

    Guten Morgen zusammen.

    Die letzten 2 Wochen war ich positiv ?berrascht das die Wartungen bereits erledigt waren, nachdem ich gegen 7:30 Uhr online kam.
    Heute jedoch wieder der alte Trott

    Habt ihr von R2 denn Einfluss auf den Zeitpunkt der Wartung?
    Wenn dem so ist, w?re es sicherlich im Sinne der meisten Spieler, das die Wartung wieder mitten in der Nacht geschieht, so das die Spieler dann morgens online kommen k?nnen und alles ist bereits erledigt.


    Danke
    Drachenkrieger - Kompletthilfe:
    Gesamtübersicht Guides

    Spieleperformance:
    Spiele Leistung steigern

    sigpic

  • #2
    Zitat von R275067173 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen.

    Die letzten 2 Wochen war ich positiv ?berrascht das die Wartungen bereits erledigt waren, nachdem ich gegen 7:30 Uhr online kam.
    Heute jedoch wieder der alte Trott

    Habt ihr von R2 denn Einfluss auf den Zeitpunkt der Wartung?
    Wenn dem so ist, w?re es sicherlich im Sinne der meisten Spieler, das die Wartung wieder mitten in der Nacht geschieht, so das die Spieler dann morgens online kommen k?nnen und alles ist bereits erledigt.


    Danke
    vielleicht k?nnte R? diese wartung zusammenlegen mit dem t?glichen reset um 04:00 uhr das dann auch die top-event am neuesten stand sind! nicht wie heute das keine vorhanden sind!!

    Kommentar


    • #3
      es w?re ja schon mal ein echter Fortschritt, wenn bei einer Wartung kein Bug eingebaut w?rde. Dieses Mal ist es zur Abwechslung der Cross-Server der nicht mehr funktioniert
      franzi S31 Klingenküste

      Kommentar


      • #4
        Versteh den Thread nicht falsch...das soll kein Whine-Thread werden.
        Es geht hierbei klar um die Tatsache das die Wartung doch bitte vorgezogen werden soll, auf eine Uhrzeit die um 3-4 Uhr liegt...
        Drachenkrieger - Kompletthilfe:
        Gesamtübersicht Guides

        Spieleperformance:
        Spiele Leistung steigern

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Ich glaube, das eine Mal die Wartung am Freitag.. seitdem hat es glaube ich keine weitere Wartung gegeben, bis auf heute.
          Sch?tze, die hatten mehrere Events bei der einen Wartung draufgespielt... Zumindest k?nnt ich mir dies nun so erkl?ren.
          Asriel, Server 4

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Die Wartung fand gar nicht statt, die letzten Updates waren jeweils f?r 2 Wochen am St?ck, sodass immer ein(e) Update / Wartung wegfiel. Das f?llt einem auch nur auf, wenn der Rechner 24/7 l?uft. Sonst ist immer alles beim Alten: Wartung/Updates zwischen 10 und 12 Uhr am Mittwoch.

            In diesem Sinne

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R283690917 Beitrag anzeigen
              Die Wartung fand gar nicht statt, die letzten Updates waren jeweils f?r 2 Wochen am St?ck, sodass immer ein(e) Update / Wartung wegfiel. Das f?llt einem auch nur auf, wenn der Rechner 24/7 l?uft. Sonst ist immer alles beim Alten: Wartung/Updates zwischen 10 und 12 Uhr am Mittwoch.

              In diesem Sinne
              Thema verfehlt -.-
              Drachenkrieger - Kompletthilfe:
              Gesamtübersicht Guides

              Spieleperformance:
              Spiele Leistung steigern

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Wo hab ich denn bitte das Thema verfehlt. Fakt ist, dass die Wartungen/Updates einen Tag sp?ter, als auf den Amiserveren gemacht werden. Also um 3 oder 4 deren Zeit in der Nacht. Schon mal auf die Forumszeit geschaut, auch deren Zeit. Wenn man jetzt mal die Zeitverschiebung mit einbezieht, wird klar warum bei uns erst um 10 oder 11 Uhr Wartungen/Updates gemacht werden. Mal ein wenig mit der Materie auseinandersetzten soll helfen, bevor man so Sachen schreibt wie: Thema verfehlt

                In diesem Sinne

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R283690917 Beitrag anzeigen
                  Wo hab ich denn bitte das Thema verfehlt. Fakt ist, dass die Wartungen/Updates einen Tag sp?ter, als auf den Amiserveren gemacht werden. Also um 3 oder 4 deren Zeit in der Nacht. Schon mal auf die Forumszeit geschaut, auch deren Zeit. Wenn man jetzt mal die Zeitverschiebung mit einbezieht, wird klar warum bei uns erst um 10 oder 11 Uhr Wartungen/Updates gemacht werden. Mal ein wenig mit der Materie auseinandersetzten soll helfen, bevor man so Sachen schreibt wie: Thema verfehlt

                  In diesem Sinne
                  Hmm was hat denn eine chinesische Firma mit der amerikanischen Zeitzone zu tun?
                  Das ein Forum als Grundeinstellung eine US-Zeitzone hat liegt schlicht daran das amis die software geproggt haben.
                  Und du als Nutzer kannst selbige einstellen.

                  Fazit: immernoch Thema verfehlt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X