Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierkreiszeichen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tierkreiszeichen

    Nachdem jetzt endlich die Sterne Seelen freigeschaltet sind beim Tierkreiszeichen ergeben sich die n?chsten Fragen...bei mir steht immer ich muss gesamt juwelen Lvl 1 erreicht haben...was genau ist damit gemeint?

    danke schon mal im vorraus..lg
    Zuletzt geändert von R286612129; 08.11.2015, 20:03.

  • #2
    da ich gestern mit dem gleichen problem da stand, hab ich auf den servern und den "grossen" gefragt, was das soll. also: deine juwelen (sockelsteine) m?ssen einen lvl von mindestens 280 haben. d.h. die heiligen fl?gel(?), diese blauen, m?ssen freigeschaltet sein. dann gehts :-)

    Kommentar


    • #3
      und was ist: sterne orb level >= lv. 1 ?
      habe 2 orbs gesockelt...
      Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

      RUHE und FRIEDEN

      Entspann dich mal *Zen*

      Kommentar


      • #4
        ah ok...danke...das teste ich mal...bin bei 278...:-)

        Kommentar

        Lädt...
        X