Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einzel Showdown auf Server 38

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einzel Showdown auf Server 38

    Guten Abend allerseits!

    Wie ich bemerkt habe das es auf andere Server ein unterschied besteht (beispiel Server 4) besteht dort das Einzel Showdown.
    Deswegen frage ich mal nach wieso dies nicht auch auf mein Server 38 besteht, dachte das alle Server gleich geschaltet sind und nicht der Server hat dies der andere wieder das usw.

    W?rde mich sehr freuen wenn ich eine nette Antwort bekommen w?rde!

    LG Mirrela Server 38

  • #2
    *push*
    w?rd mich auch mal interessieren.

    Kommentar


    • #3
      Server 37 hat auch keinen

      Kommentar


      • #4
        Keine Antwort wie immer vom R2

        Kommentar


        • #5
          einfach dran bleiben^^

          Kommentar


          • #6
            und was soll das sein? " Einzel Showdown " kann nicht f?r etwas pro/contra sprechen wenn nicht kenne!
            ps: liebe mirrela kannst mir dann ?ber pn erkl?ren ) sind ja am selben serv SirMerlin
            Zuletzt geändert von R277367389; 18.11.2015, 09:02.

            Kommentar


            • #7
              Da es keine Reaktion bisher gab w?rde ich da gerne nochmal nachhaken....... Bekommen wir auf S38 dat Dingens auch mal oder isses so schlimm verbuggt, dass ihr euch erst gar nicht traut das hier aufzuspielen?????

              LG Tarod S38

              Kommentar


              • #8
                Auf den anderen Servern wo es geht ist es auch nicht verbuggt. Ich find es ist eine Benachteiligung es nicht zu haben...

                Schon alleine die Belohnungen f?r 10 K?mpfe @.@ bzw auch die Splitter vom H?hnerengel aus der Wochenbelohnung. Nu ja wer wei? vllt sind die 38er eh zu stark XD

                Kommentar


                • #9
                  Traurig..... das erste Spiel wo ich so wenig support output erlebe wie hier.... Normalerweise klemmen sich die betreiber dahinter und versuchen die Probleme der Spieler zu beantworten oder zu l?sen..... hier hat man nur noch schweigen..... weil die gms es vermutlich selber net wissen..... oft h?ngt es damit zusammen das man Spiele aufgibt wenn man der Community so wenig Beachtung entgegenbringt.....

                  Kommentar


                  • #10
                    Es w?re langsam mal echt nett von R2 s38 den anderen Servers anzupassen kein Einzel Showdown, kein Stammeskampf und die Di ist keine Di sondern Tontaubenschie?en das sind langsam keine zust?nde mehr liebes R2

                    Kommentar


                    • #11
                      wie sie sehn, sehn sie nichts ;-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Freunde.

                        Ich m?chte euch bitten bei (in euren Augen) Fehlern, einen dementsprechenden Eintrag im Forenbereich Bug Berichte zu erstellen.
                        Bitte bedenkt auch das folgende Informationen notwendig sind:
                        • Server
                        • Charname
                        • Nach M?glichkeit ein Screenshot



                        Vielen Dank.

                        Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
                        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


                        Wichtige Links:
                        Besucht uns auf Discord

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X