Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Verehren und anmeldung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Du hast selber in einem Bug bericht geschrieben das du ausnahmsweise dabei bist bei unbesiegbar,
    und dann bist du genervt weil du die Belohnung die du durch Gl?ck bekommen h?ttest doch nicht bekommst?

    Was solln dann die leute sagen die sich noch nie bei Cross anmelden konnten sagen ..
    Keylight #

    Kommentar


    • #17
      eben, daher verstehe ich auch deine aussage nicht...
      du g?nnst keinem anderen einen gewinn (da nicht anmelden konntest...gewinne unfair...)

      aber dann wiederum meinste das es unfair ist da andere sich noch gar nicht anmelden konnten...
      sprich du g?nnst keinem sein gl?ck...

      schreib ticket konntest dich nicht anmelden..punkt, so wie andere es bei bugs auch machen, wir hatten auch oft probleme... und daf?r k?nnt ihr nichts, aber wir auch nicht.
      Zuletzt geändert von KallenKozuki; 01.11.2015, 19:16.
      Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

      RUHE und FRIEDEN

      Entspann dich mal *Zen*

      Kommentar


      • #18
        richtig ich g?nne keinem was nur mir selber und die halt daf?r bezahlt haben ^^

        ps: an sich verg?nn ich den anderen auch was nur halt nicht wen es auf meine kosten ist.
        Zuletzt geändert von R253406181; 02.11.2015, 00:51.
        Keylight #

        Kommentar


        • #19
          beschwer dich beim support...oder cash noch paar tausender, vielleicht beruhigt das ja deine nerven^^
          ich finde mich inzwischen auch mit sachen, die auf andere kosten gehen ab (4k gl?cksm?nzen sag ich nur...)
          Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

          RUHE und FRIEDEN

          Entspann dich mal *Zen*

          Kommentar


          • #20
            Zum einen: Cross scheint wieder zu funktionieren, zumindest kann man sich anmelden.
            Zum anderen: Unbesiegbar (wenn es nun wirklich das letzte Mal funktioniert hat, ich hab es nicht mitbekommen) hatte die ganze Zeit nicht funktioniert. Da kann man wohl diese Belohnung auch verschmerzen.
            Und Kallen... ja, es gibt einen Server, der die ganze Zeit nicht funktionierte. Und falls du echt den Bug-Bereich gelesen hast: Es gab noch mehrere Teams, die sich nicht anmelden konnten. Nicht nur das Team von Keylight war davon betroffen. Aufmerksames lesen kann helfen.
            Deswegen lege ich dir ans Herz: ?bertreib mal nicht mit deinen Aussagen. Der Satz, ich zitiere: "Beschwer dich beim Support...oder cash noch paar tausender, vielleicht beruhigt das ja deine nerven", geht unter die G?rtellinie. Es gibt Grenzen, was man sagen kann. Und auf solche arroganten Aussagen von dir... kann man gut und ganz verzichten.
            Asriel, Server 4

            sigpic

            Kommentar


            • #21
              dort steht von ihr das sie daf?r bezahlt hat...und das ist doch dann wohl cashen, oder was sollte das sein?
              bedeutet also auch, das nur casher die daf?r bezahlt haben weiter kommen d?rfen (nach ihrer meinung), was w?re das dann?
              genau es gibt grenzen und es gibt bugs, nenn mir einen bug, woran ein spieler schuld war...wenn keinen benennen kannst, dann gib nicht anderen die schuld.
              wenn ihr was nicht bekommen habt, wollt ihr ne entsch?digung, wenn andere etwas nicht bekommen haben, ist es euch egal, so wo bitte ist das nun fair?

              aso und 5.000 Yen ist nicht viel, sind 38?, wo war das nun unter der g?rtellinie?
              ich sagte nur tausende, ich nannte keine w?hrung, eigenverschulden, wenn ihr es falsch gedeutet habt.
              Zuletzt geändert von KallenKozuki; 02.11.2015, 19:44.
              Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

              RUHE und FRIEDEN

              Entspann dich mal *Zen*

              Kommentar


              • #22
                Ich sag dazu nichts mehr, ganz ehrlich... du suchst irgendwelche Dinge heraus, die dir passen.
                Und wenn sie daf?r gezahlt hat, na und? Du warst ja wohl auch unter den Besten drinne. ^^ Und hat sie das echt so nach dieser Meinung gemeint? Wei?t du das? Kannst du das beweisen? Dann gib mir daf?r einen Bewei.
                Und was zur H?lle, habe ich gesagt, das an IRGENDEINEM (extra gro? geschrieben) Bug ein Spieler schuld sei? Ja? H?r auf dir irgendetwas auszudenken und irgendwelche Dinge aufzuhetzen.
                Es f?ngt langsam echt an zu nerven. ^^

                Was haben Yen, 38?, mit meinem Satz zu tun? Dr?ck dich klarer aus.
                Ich zitiere den Satz erneut noch einmal gerne: "Beschwer dich beim Support...oder cash noch paar tausender, vielleicht beruhigt das ja deine nerven"
                Jetzt ?berdenk mal den Satz gr?ndlich. Wo ist wohl die versteckte Beleidigung? H?r auf, Leute aufzuhetzen... ist genauso gut, wie bei dem 4000 Goldm?nzen.
                Asriel, Server 4

                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  also viele gehen shoppen, wenn sie sauer sind, oder haben eben frust essen, warum soll es da nicht auch so was f?rs cashen geben??
                  ich sagte nicht sie soll cashen, steht da was das ich das befohlen habe?
                  es war nur ein wink, dass man dies machen k?nnte.
                  und der einzige der nervt sind die leute die sich bei sachen einmischen, wo sie keine ahnung von haben, oder es nicht teil der l?sungsfindung ist.

                  wir waren immer noch bei cross server ... und dabei, dass nichts geht, was jedoch nun eh egal ist, weil es wieder geht^^
                  somit kann man das hier schlie?en


                  ps: wo gab es denn 4000 goldm?nzen???
                  meintest du den satz mit den 4000 m?nzen, damit waren die 4000 gl?cksm?nzen gemeint, also wer reihmt sich hier dinge zusammen??
                  Zuletzt geändert von KallenKozuki; 03.11.2015, 18:50.
                  Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                  RUHE und FRIEDEN

                  Entspann dich mal *Zen*

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
                    also viele gehen shoppen, wenn sie sauer sind, oder haben eben frust essen, warum soll es da nicht auch so was f?rs cashen geben??
                    ich sagte nicht sie soll cashen, steht da was das ich das befohlen habe?
                    es war nur ein wink, dass man dies machen k?nnte.
                    und der einzige der nervt sind die leute die sich bei sachen einmischen, wo sie keine ahnung von haben, oder es nicht teil der l?sungsfindung ist.

                    wir waren immer noch bei cross server ... und dabei, dass nichts geht, was jedoch nun eh egal ist, weil es wieder geht^^
                    somit kann man das hier schlie?en


                    ps: wo gab es denn 4000 goldm?nzen???
                    meintest du den satz mit den 4000 m?nzen, damit waren die 4000 gl?cksm?nzen gemeint, also wer reihmt sich hier dinge zusammen??
                    Ich hab mir mal erlaubt ein paar Dinge farbig zu markieren, um darauf zu antworten...

                    Du liest glaube ich nicht richtig...
                    Davon abgesehen, mein letzter Satz dazu: Cross geht wieder.
                    Das habe ich aber in ein paar Dingern vorher auch schon gesagt. ^^
                    Du bist hier, die hetzt, und Dinge zusammen reimt... mehr sag ich dazu nicht mehr.

                    Nein, du hast nicht das befohlen, doch kann es sehr gut falsch interpretiert werden. ^^ Unterlass einfach solche S?tze, und es kommt keine Diskussion oder Streiterei auf.

                    Du wei?t genau, das es ein Threat gab, wo es um 4000 Gl?cksm?nzen ging, wo du Antwort um Antwort versucht hast, nur um zu hetzen. So wie du es auch gerne hier in anderen versuchst...

                    Um auf Cross zur?ck zu kommen: Wie gesagt, es geht wieder. Gibt also nichts mehr dazu zu sagen.
                    W?re wohl gut, wenn diese Threat bitte geschlossen wird. ^^
                    Asriel, Server 4

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich schenk mir das beiderseitige Gezicke jetzt und hab die letzten paar Beitr?ge nur ?berflogen. Mich st?rt an dem Ursprungssatz nix, zumal ich Kallens andere Beitr?ge ja auch kenn. Selbst wenn er sich damit jetzt auf mich bezogen h?tte. Zum Aufhetzen ist keiner da, weil sich hier eh kaum einer her verirrt oder aufgrund der Tatsache, das eh kaum eine Reaktion auf Probleme kommt l?uft sichs relativ schnell tot und wenns doch mal ne "Flut" hierher sp?lt, dann sind die bereits emp?rt und auf 180 weil bei dem jeweiligen Problem viele in massiverer Art als sonst betroffen sind. Siehe, Chars k?nnen sich nimmer einloggen oder ?hnliches. Kallen hat dann allenfalls noch die Auswirkung eines Teelichts gegen ne Supernova.

                      Und damit tret ich niemanden auf die Zehen, ich kenn keinen von Euch, sondern das ist meine Sicht der Dinge seit ungef?hr einem Jahr im Forum querlesen.

                      Desweiteren hat Unbesiegbar zwischendrin immer mal wieder funktioniert und es gab die Belohnung. Dann gings mal wieder nicht oder nur die Belohnung ging fl?ten wie beim letzten Mal. Zumindest bei uns am Server. Ich bin nicht jedesmal dabei, aber bei mir ist inzwischen jetzt schon alles in allen Varianten passiert.

                      Kommentar


                      • #26
                        Ist ja prima das Unbesiegbar scheinbar wieder funktioniert, aber bisweilen immer noch kein Gm dazu f?hig war sich mal dazu zu ?u?ern!!
                        Keine Belohnung vom letzten Mal, keine Entsch?digung, keine Erkl?rung was da schief gelaufen ist, einfach nix....
                        Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

                        Kommentar


                        • #27
                          ^^ bin nun auch an dem punkt, an dem es mir v?llig egal ist, was hier passiert.
                          wenn mir ein m?glicher bug mal ?ber den weg l?uft, ist es sicher nur ein anzeigefehler und werd mir dann auch keine m?he mehr machen ein ticket zu schreiben.

                          warum noch unn?tig zeit verschwenden...bin mal ne weile raus
                          Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                          RUHE und FRIEDEN

                          Entspann dich mal *Zen*

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X