Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder ne Wartung OHNE Ankündigung??????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder ne Wartung OHNE Ankündigung??????

    Was soll das denn heute???? wieder alle Server rot. Ank?ndigung gleich null.

    So langsamm reichts.

    Server 27
    sigpic

  • #2
    Tja, ist halt so. Wobei das evtl. nicht mal beabsichtigt sein k?nnt. Bei der Zeitumstellung gibt's generell mit Computern nach wie vor immer mal Probleme.

    Kommentar


    • #3
      Die Server-Zeit war bei mir und auch vielen anderen schon korrekt auf Winterzeit umgestellt.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        8uhr 58 geht mal wieder nix komm nicht ins spiel

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R290703809 Beitrag anzeigen
          Die Server-Zeit war bei mir und auch vielen anderen schon korrekt auf Winterzeit umgestellt.
          Das hei?t immer noch nicht, das die Technik brav mitmacht ^^
          Mein Receiver schaltet auch brav um, incl. Uhr. Dabei stellt er aber gleichzeitig, warum auch immer, alle Timeraufnahmen ebenfalls mit um. Unabh?ngig davon ob ich ihn das automatisch oder manuell machen la?, hab ich zweimal im Jahr ?rger damit. Die mu? ich manuell alle nachkorrigieren. *schulterzuck*

          Edit: Server wieder on *spielen geh*

          Kommentar

          Lädt...
          X