Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benachteiligung Vom Server 38 !!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benachteiligung Vom Server 38 !!!!!

    Hallo wir auf Server 38 F?hlen uns Benachteiligt !!!!!!
    bei uns auf Server 38 gehen so gut wie keine Events. und das ist nicht normal es kann nicht sein das alle anderen Server alle Events und einzel-Showdown und stammeskampf nutzen k?nnen nur
    server 38 nicht, obwohl das nicht ach so schwer ist dies einzuspielen und zum laufen zu bringen. wenn wir schon bei fast jedes Event dazu bezahlen m?ssen haben wir auch ein recht alles nutzen zu
    d?rfen. Wir alle hoffen das wir diese Events auf Server 38 auch bekommen und das nicht erst in naher Zukunft. angek?ndigt sind sie schon lange und das reicht jetzt tut was das wir sie nutzen k?nnen.


    Das ist die Meinung aller Spieler Vom Server 38 wenn das keine Aufforderung ist etwas zu unternehmen dann weis ich nicht mehr.

    MFG. Server 38

  • #2
    ich geb dir da recht, es verlieren schon viele die lust noch irgendwie zu cashen oder weiterzumachen, also mi geht es so, wenn ich nicht schon soviel geld in dieses game gesteckt h?tte, w?rde ich schon lange weg sein, is echt zu kotzen ... sorry

    Kommentar


    • #3
      Mal ne Frage,
      hast du wirklich jeden Spieler auf S38 nach seiner Meinung gefragt? Ansonsten kann es durch aus sein, dass deine Aussage, dass sich alle von S38 benachteiligt f?hlen, nicht korrekt ist.

      Zudem Benachteiligung? Ich spiele sowohl auf einem anderen Server(kombi) als auf s38. Beim anderen Server hab ich bis lang nur bei Zauberevent festgestellt, dass die Serverbelohungen vor dem letzten Tag schon einmal abgeholt werden konnten. Ansonsten war es meines Wissens immer erst Dienstag, wo dann alle hineingeworfen haben.
      Daher sehe ich die Benachteiligung nicht so ernst wie du scheinbar.

      Zum Einzelshowdown k?nnen sie gerne einf?gen. Nur Stammeskampf sollten sie vielleicht noch weglassen aus dem einfachen Grund, damit nicht gemeckert wird, dass immer dieselben Gegner kommen und wenn dies erweitert wird, dass die Server kommen, welche eine Zusammenlegung hinter sich hatten. Daher bin ich da dann doch noch skeptisch oder besitzt S37 Stammeskampf? (Sofern diese Server auch mitmischen, dann ignorier meinen Kommentar zum Stammeskampf)

      Kommentar


      • #4
        Hi ich bin von server 37 und wir haben auch kein einzelschowdown und auch keine stammekampf .

        Kommentar

        Lädt...
        X