Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufladeprobleme bei S38

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufladeprobleme bei S38

    wir haben heute den ganzen tag schon probleme mit dem aufladen, es geht nicht, kommt immer die meldung, bitte nehmen sie ein anderes zahlungsmittel.
    ich hab payesafe , online-?berweisung, paypal und kredikarte versucht.

    darf S38 jetzt auch schon nicht mehr aufladen, reicht es nicht, dass wir immer noch keinen einzel-showdown und stammeskampf haben und noch vieles andere mehr???

  • #2
    Mittlerweile gibt es den Server 38 seit Anfang des Jahres. Wie wir mitbekommen haben, scheint es hier immer noch nicht alles zu Funktionieren! Da aber sich einige, wirklich auch benachteiligt F?hlen, m?chten wir gerne mal wissen, warum es, egal was f?r Event, Einzelshowdown und so weiter, immer noch nicht geht. Obwohl es, nachwei?lich, auf den anderen Servern Funktioniert! Viele h?ren mittlerweile auf zu spielen. Das finde ich sehr Schade das, dass so weit kommen muss.

    Mit freundlichen Gr??en Missilein auf Server 38

    PS.: Bitte gebt so schnell wie m?glich eine Antwort!

    Kommentar


    • #3
      Bei uns funktioniert es derzeit auch nicht -.-

      Saraphir
      S11

      Kommentar


      • #4
        Schon gut Saraphir aber bei uns lief es ?berhaupt noch nicht. und das ist nicht normal es kann nicht sein das alle anderen alle Events und einzel-Showdown und stammeskampf nutzen k?nnen nur server 38
        nicht, obwohl das nicht ach so schwer ist dies einzuspielen und zum laufen zu bringen. wenn wir schon f?r fast jedes Event bezahlen m?ssen haben wir auch ein recht alles nutzen zu d?rfen.

        Das ist die Meinung aller Spieler Vom Server 38 wenn das keine Aufforderung ist etwas zu unternehmen dann weis ich nicht mehr.

        MFG

        Kommentar

        Lädt...
        X