Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist Los mit dem R2 Support ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist Los mit dem R2 Support ???

    Sagt mal was ist da los mann kann Tickets schreiben wie mann will, mann bekommt keine r?ckmeldung.
    ich finde das nicht in Ordnung Geld bekommen die auch, ich gehe davon aus das wenn ich gold bezahle das ich das auch zu bekommen habe.
    was aber hier nicht der Fall ist, und dann soll mann ein Ticket schreiben auf das nie eine Antwort kommt.

    Anbei sende ich euch mal ein Screenshot, wenn ihr was machen k?nnt w?hre ich euch dankbar.
    Server 38

    MFG buschi
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von R2112676745; 19.10.2015, 18:03.

  • #2
    wenn du ingame aufgeladen hast, bleibt dir noch die m?glichkeit mit dem dortigen "auflade support" zu schreiben (unter Aufladen unten links), die w?rden dann die zahlungs id von dir brauchen, um dir helfen zu k?nnen.
    Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

    RUHE und FRIEDEN

    Entspann dich mal *Zen*

    Kommentar


    • #3
      Das gleiche Problem hatte ich gestern auch... Via Support ein Ticket er?ffnet mit der Kategorie "Zahlungsprobleme" und heute Morgen hatte ich eine Antwort und das Gold erhalten...
      Ich gehe davon aus, wenn es um Geld geht reagiert R2 schneller als wenn es um Bugs geht...
      Drachenkrieger - Kompletthilfe:
      Gesamtübersicht Guides

      Spieleperformance:
      Spiele Leistung steigern

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Was ist Los mit dem R2 Support ???

        Die Frage hab ich mir auch gestellt. Machen die MKO Server dicht und wenn man seine aufgeladene Betr?ge auf Drachenkrieger ?berweist haben will, dauerts ewig.
        Warte jetz schon 14 Tage, wenigstens eine Antwort habe ich bekommen, ich solle Geduld haben.

        Kommentar

        Lädt...
        X