Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unzählige Gegenstände

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unzählige Gegenstände

    Ich habe da mal eine Frage an unsere r2 Mitarbeiter.

    Ich habe unz?hlige Gegenst?nde in Rucksack, bei denen ich mir nicht sicher bin ob ich sie noch ben?tigen werde. Es sind zumeist Items aus zur?ckliegenden Events. Uralter Pott Splitter, Fu?balltore und Bacheloritems, ect. Dazu hab ich 50 tempor?re Garderobentruhen im letzten Jahr bei den Bossen erhalten. Die kann ich einfach nicht entsorgen.
    Da ja immer mehr Gegenst?nde hinzugekommen sind, wird es langsam Problematisch ALLES aufzuheben.

    W?re es denn m?glich das ihr mal in Erfahrung bringen k?nntet, von welchen Items wir uns getrost trennen k?nnen?

    LG Mysty Server 30

  • #2
    ?hm?.ich h?tte da gerne mal eine Antwort darauf. Danke.

    Kommentar


    • #3
      ich vermute mal, der support hier wird dir eh nicht sagen k?nnen, welches event irgendwann nochmal kommen k?nnte, denn das weis nur r2 direkt...
      Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

      RUHE und FRIEDEN

      Entspann dich mal *Zen*

      Kommentar


      • #4
        Hm. Beweist also das man sich ernstgemeinte Fragen im Forum auch schenken kann, interessiert keine Sau. Vielen Dank f?r gar nichts. (Kalle bitte nicht angesprochen f?hlen)

        Kommentar


        • #5
          Naja.. ich sch?tze halt mal, das irgendein Event davon wieder kommen wird. Und da sage ich wirklich 'irgendwann'.
          Muss man wohl einfach alles aufheben... und wie Kalle schon sagte, der Support wird hier nichts sagen k?nnten. M?sste man R2 direkt fragen, waaaas nat?rlich nicht geht. ^^
          Asriel, Server 4

          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X