Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Levelbelohnung Kleiderschrank nicht abholbar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Levelbelohnung Kleiderschrank nicht abholbar

    Ich habe gerade meinen Kleiderschrank auf Level 13 gebracht und kann nun die Eventbelohnung nicht abholen.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ausdauer dk.jpg
Ansichten: 1
Größe: 167,7 KB
ID: 160104
    franzi S31 Klingenküste

  • #2
    Deine Ausdauer ( oben links )muss erst auf Null sein damit du die Belohnung abholen kannst, da 2000 Ausdauer dabei ist.

    Kommentar


    • #3
      dieses thema wurde doch schon x mal angesprochen...^^
      Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

      RUHE und FRIEDEN

      Entspann dich mal *Zen*

      Kommentar


      • #4
        Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
        dieses thema wurde doch schon x mal angesprochen...^^
        jop Kalle aber da ist der Beleg das es eine Belohnung f?r KS 13 gibt.
        Ich und meine Quellen waren sehr ?berrascht und ich m?chte hiermit offiziell sagen das du recht hattest.

        Sorry.

        P.S. frag mal Asuna was er dazu sagt

        P.P.S. ich vermute da es zwei events f?r KS gibt das es nur bei einem die Belohnung gibt.

        Kommentar


        • #5
          sagte doch das es so ist/war^^
          aber da ich hier seit ewig keinen gm mehr getroffen habe, fange ich langsam an einzuschlafen (im forum)
          Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

          RUHE und FRIEDEN

          Entspann dich mal *Zen*

          Kommentar

          Lädt...
          X