Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4000 Glücksmüntzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Moin Moin,

    wenn ich hier alles durchlese wird mir ?bel. Entschuldigt bitte. Keiner hat eine rechtliche Ausbildung, aber Rechtsberatung wird hier gegeben.

    Beleidigung? ?ble Nachrede? Verleumdung? Was wird uns noch vorgeworfen? Sorry, aber wenn man sich mit dem Recht nicht auskennt, sollte man nicht nur Texte lesen die eventuell passen, sondern dann auch bitte die entsprechende Kommentare dazu lesen, dass man den Gesetzestext auch versteht. Man kann aber auch gerne zu seinem Anwalt gehen, und sich anwaltschaftlich beraten lassen. Denn der Rechtsanwalt hat sein Fach gelernt.

    Weder ein Asuna noch ich werden uns wegen einem geschlossenen Beitrag entschuldigen. Wie schon richtig erw?hnt, steht alles ausreichend im Forum und kann dort entsprechend nachgelesen werden. Die uns gegen?ber gemachten Vorw?rfe einer Straftat kann ich nicht erkennen. Aber auch hier steht der Weg zum Rechtsanwalt frei, um sich entsprechend beraten zu lassen.

    Straftaten in einem Forum k?nnen entsprechend zur Anzeige gebracht werden, da bei R2Games die IP hinterlegt ist, und R2Games diese auf Anfrage den Ermittlungsbeh?rden auch an diese weitergeben wird. Somit ist KEIN Forum ein rechtsfreier Raum! Siehe hierzu auch unsere AGB's und die Forenregeln.

    Was die Gl?ckm?nzen anbelangt so besteht keine gro?e Hoffnung, dass es hier eine Entsch?digung oder dergleichen geben wird.

    Und ja...

    Zuletzt geändert von HGM Andy; 10.10.2015, 23:46.

    Kommentar

    Lädt...
    X