Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4000 Glücksmüntzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    dann bezieh dich darauf und reich klage ein beim gericht... denn mehr erm?glicht dir das zivilrecht nicht.

    Kommentar


    • #17
      reicht v?llig^^
      Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

      RUHE und FRIEDEN

      Entspann dich mal *Zen*

      Kommentar


      • #18
        kleiner tip von mir: kann auch passieren das wegen Geringf?gigkeit eingestellt wird bzw. in diesem Fall gar kein Klagegrund vorhanden ist.
        Daher hol dir n Anwalt der vermeidet Kosten und r?t dir ab.

        Kommentar


        • #19
          sagte doch geld spielt keine rolle^^

          und auf ne entschuldigung von asuna kann ich sicher ewig warten, also bleibt nur ein weg offen.
          selbst wenn es im sand verl?uft ist es schlechte werbung f?r r2, da asuna ja zu r2 geh?rt und wie es so ist schlechte nachrichten verbreiten sich schneller wie gute.
          Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

          RUHE und FRIEDEN

          Entspann dich mal *Zen*

          Kommentar


          • #20
            Nun aber zur?ck zu den M?nzen

            Kommentar


            • #21
              Zitat von R25383063 Beitrag anzeigen
              Nun aber zur?ck zu den M?nzen
              diese wird es nie geben also

              closed

              Kommentar


              • #22
                heute ist wieder ein gm on nat?rlich kleich angeschrieben da es ein anderer gm ist wuste er nichts von den problem mit 4000 gl?cksm?ntzen nur 3 (monate bekannt) drogo fr?hliches schaff (noch l?nger bekannt) und was weiss ich also bitte ich jeden sein server da zuschreiben wo dieses problem mit den 4000 gl?cksm?ntzen gibt es kann nicht sein das die gms kein plan haben was sie machen bzw auf fragen zu 95% keine antwort haben und das beste ist wen man sachlich freuntlich ist bekommt man eine drohung was soll das ich erwarte von gm andy ne antwort one das er das tema schlisst was seine spezialitet ist one zu antworten um das problem zu l?ssen ich sehe es nicht ein wie ich als kunde so behandelt werde bitte um aufkl?rung so wie mit den 4000 gl?cksm?ntzen ich bin schockiert dar?ber wie es moment in diesenspiel abgeht



                mit freundlichen Gr?ssen Arariel
                Server 5
                Ps : schreibt bitteeure begegnungen mit gm dazu danke

                Kommentar


                • #23
                  mir reicht die eine begegnung mit asuna^^, aber von gms sollte man schon mal mehr erwarten, vor allem da sie immer predigen, man soll nett zu einander sein.
                  und das mit den m?nzen d?rfte auf jedem server gewesen sein...waren ja nur eine zeitspanne von 30 min in dem man die h?tte holen k?nnen, mit ank?ndigung w?re es effektiver gewesen^^
                  Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                  RUHE und FRIEDEN

                  Entspann dich mal *Zen*

                  Kommentar


                  • #24
                    deswegen frage ich nach server mein gm der 4 servers betreut hat gemeint ich sei der 1 der danach gefragt hat

                    Kommentar


                    • #25
                      unglaublich

                      ---------- Post added at 15:49 ---------- Previous post was at 15:48 ----------

                      ich finde das nicht ok mit gl?ck haben, so einfach sollten die es sich mal nicht machen. deshalb protestiere ich mal weiter

                      Kommentar


                      • #26
                        ich glaube die foren gms streiken^^, oder hat in den letzten 2 wochen einer einen gesehen?
                        (als notiz: auf server 11-13, war auch das mit den m?nzen)
                        Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                        RUHE und FRIEDEN

                        Entspann dich mal *Zen*

                        Kommentar


                        • #27
                          wir protestieren einfach mal weiter, will das nicht einfach so stehen lassen

                          Kommentar


                          • #28
                            was willst protestieren wen es egal ist der fehler mit den 4k gl?cksm?ntzen der von r2 bastedigt worden ist als fehler wird einfach zu einer blitzbehlohnung arbeiter h?tten es nie bekommen k?nnen und eine blitzbehlohnung ohne ank?ndigung wehr nie so oft geholt worden was will r2 sagen nichts und werden sie was machen ne warum nicht da es noch genug chasher gibt istes ihnen egal was ein haufen macht

                            Kommentar


                            • #29
                              ist doch egal, ob wir was bekommen, solange die sehen, dass wir uns nicht alles gefallen lassen, ist es doch ok.
                              Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                              RUHE und FRIEDEN

                              Entspann dich mal *Zen*

                              Kommentar


                              • #30
                                langsam wirds l?cherlich... akzeptiert das ihr keine Entsch?digung bekommt und keinen Rollback und gut ist... fordern k?nnt ihr nichts und freiwillig gibts nichts.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X