Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine Preise für Kleiderschrank aufwerten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Moin Moin,

    auf den deutschen Servern gibt es derzeit KEINE Belohnung f?r den Kleiderschrank Level 13. Dies wurde mir soeben nochmals vom Pro-Team best?tigt.

    Was eventuell noch eingef?hrt wird kann ich derzeit nicht sagen.

    Kommentar


    • #17
      verdammt noch mal es gab aber f?r 13 eine belohnung, eventuell wurde es falsch eingespielt, aber k?nnt gerne auf server 11-13 nachfragen, wenn ihr es nicht glaubt.
      und sobald es dort best?tigt wurde m?chte ich ne beschwerde an asuna richten, wegen ?ffentlichem blos stellen ohne hinsichtlichem grund, da ich ja die wahrheit gesagt habe.
      Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

      RUHE und FRIEDEN

      Entspann dich mal *Zen*

      Kommentar


      • #18
        ich auch vor 2 oder 3 wochen auf 13...gab f?r 12 tempor?ren bonus und f?r 13 10er runensteine

        Kommentar


        • #19
          Also ich bin ehrlich gesagt auch der Meinung das es von 12 auf 13 tempor?re Punkte gab und f?r das erreichen der 13.Stufe Belohnungen! War bislang aber auch nur ein einziges Mal. Ich habe n?mlich auch erst dann meinen
          Kleiderschrank aufgewertet!!!

          Ich finde es ehrlich gesagt etwas traurig, dass R2 selber scheinbar keine vern?nftige ?bersicht ?ber evt. fehlgelaufener Aktionen hat. Somit Informationen falsch weiterleitet werden, Spieler nahezu der "L?ge" bezichtigt werden
          und ihnen des weiteren mit Konsequenzen gedroht wird!
          Zuletzt geändert von R295397025; 22.09.2015, 21:23.
          Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

          Kommentar


          • #20
            Wo sind denn pl?tzlich die GMs, die mich zu Unrecht beschuldigt haben?
            Ich warte auf ne Entschuldigung...nichts mit "Wir ignorieren das lieber mal, bevor wir uns noch mehr reinreiten".
            Aso und die angeblichen Beweise von Asuna w?rde ich nun zu gern mal sehen...
            Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

            RUHE und FRIEDEN

            Entspann dich mal *Zen*

            Kommentar


            • #21
              Fang an zu lesen, sie stehen dir seit Wochen zur verf?gung.

              (/ironie)alle die eine Belohnung bekommen haben sollten gesperrt werden da sie m?glicherweise einen Bug genutzt haben (/ironie off)

              kommt da was bekannt vor kalle?

              Kommentar


              • #22
                es ist ein fehler von r2....kommt dir da was bekannt vor?

                dies schrieb ich, weil es ein fehler von r2 war...somit ist es genau das gleiche, wie mit den m?nzen, bis auf die tatsache, das JEDER die chance hatte den kleiderschrank in diesem zeitraum aufzuwerten.
                Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                RUHE und FRIEDEN

                Entspann dich mal *Zen*

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
                  es ist ein fehler von r2....kommt dir da was bekannt vor?

                  dies schrieb ich, weil es ein fehler von r2 war...somit ist es genau das gleiche, wie mit den m?nzen, bis auf die tatsache, das JEDER die chance hatte den kleiderschrank in diesem zeitraum aufzuwerten.
                  und jeder hatte die chance das erste Paket in der Zeit als es aktiv war abzuholen... aber danke das du die Argumente bereits selbst lieferst.
                  komisch nur das nach deiner Aussage das damals okay war... aber das liegt mit Sicherheit nicht daran, dass du damals Nutznie?er warst, dazu bist du doch sicher zu integer.

                  Auch hier kann wohl zu da einige das Thema nur dazu nutzen sich selbst zu profilieren.

                  Kommentar


                  • #24
                    ja 10 minuten, und kleiderschrank ging 3 oder 4 TAGE

                    so und nun noch was pers?hnliches: ich verbitte mir das du dich so gegen?ber einem anderen spieler verh?lst, denn dies ist unakzeptabel und nicht anpassend.
                    Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                    RUHE und FRIEDEN

                    Entspann dich mal *Zen*

                    Kommentar


                    • #25
                      nix da 10 minuten sondern ca 30 minuten.

                      und zudem ist der Zeitrahmen v?llig irrelevant da du ja schreibst "in diesem Zeitraum"... der somit nummerisch undefiniert ist.

                      zu deiner pers?nlichen Aussage, was verbittest du dir? wo war ich in meinem Posting "unakzeptabel und nicht anpassend"... wobei ich nie anpassend bin, der sinngehalt dieser Aussage entzieht sich mir.

                      Es bleibt aber dabei, h?r auf zu versuchen dich selbst zu profilieren, momentan disqualifizierst du dich nur.

                      Kommentar


                      • #26
                        ne ich teste wie weit ich gehen kann^^
                        also sind deine 30min gleichbedeutend mit 3 tagen???
                        na wenn das in deinen augen gerecht ist dann ok...kl?gere gibt nach, in dem fall dann wohl ich
                        Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                        RUHE und FRIEDEN

                        Entspann dich mal *Zen*

                        Kommentar


                        • #27
                          nochmal f?r den "angeblich" kl?geren... in DIESEM Zeitraum... du solltest mal ?ber das nachdenken was du von dir gibst bevor du anf?ngst hier braune Masse zu schreiben.

                          Den Rest bekommt der "kl?gere" ja denke ich mal heraus, auch wenn dein IQ sich augenscheinlich durch die Besonderheit auszeichnet, dass ein Komma davor steht.

                          Kommentar


                          • #28
                            schreibs doch einfach mal simpel

                            leben ist schon schwer genug da brauch ich dieses besserwisserische getue eines schreiberlehrlings nicht auch noch zu lesen.

                            sind 30 min nun mehr oder weniger wie 3 tage?
                            und welches dieser beiden dinge ist deiner meinung nach in ordnung gewesen?
                            und wenn es keines von beiden ist, dann halt dich raus und lass die meckern die grade lust zu haben.

                            wenn jeder so schreiben w?rde, w?rden einige selbst bei einer einkaufsliste die nerven verlieren: 10x ovale, ?u?erliche wei?lich aussehende eier...(kurzform eier punkt), gauda am st?ck genau 10 cm im quadrat...klar nehme linial mit und ne wasserwage, fals es mal nicht ebenerdig sein solte, gurken im glas aber bitte nur aus biologischem anbau mit zertifikat...jop warte rufe mal eben beim hersteller an...
                            eier, k?se gurken...
                            so was ist k?rzer und einfacher zu verstehen?

                            diese rumgschreibe in der ach ich bin gebildet seht mich an weis es besser und muss jeden korregieren, oder die normal meschlich, die halt fehler machen weise?
                            und ja mag sein das ich ausschweife, aber mich nervt es langsam das gewisse personen sich da einmischen, wo sie rein gar nichts zu suchen haben.
                            Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                            RUHE und FRIEDEN

                            Entspann dich mal *Zen*

                            Kommentar


                            • #29
                              okay also kurz und klar f?r dich:

                              du schreibst jeder konnte in diesem zeitraum...
                              das konnte jeder bei den m?nzen auch, eben in dem zeitraum wo es war, v?llig egal wie lang der nun mal ist, es ist die gleiche aussage.
                              wenn du nicht kapierst was du selber schreibst hat das nichts mit einfachheit zu tun sondern lediglich damit das du nicht nachdenkst.

                              und zu deinem letzten satz, bestimmst du seit neuestem wo ich was zu suchen habe? und nu babble nicht rum von wegen wer sich den schuh anzieht oder sowas, aus dem kontext lesen war hier von dir beabsichtigt.

                              fazit bleibt immernoch das du nichts verstanden hast und dich trotzdem ?ber deine pseudoargumente und das anbiedern in den threads profilieren willst.

                              Kommentar


                              • #30
                                anbiedern...hat mal wer nen duden?
                                ich versteh grade wieder nur blub...
                                Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                                RUHE und FRIEDEN

                                Entspann dich mal *Zen*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X