Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine Preise für Kleiderschrank aufwerten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Preise für Kleiderschrank aufwerten

    hallo,
    ich habe am 19 .8 im Kleiderschrank Event meinen Kleiderschrank von 10 auf 11 und anschliessend auf 12 aufgewertet...die Belohnung f?rs aufwerten auf 11 ( 2 gereinigte Edelsteine Lev 10 ) habe ixh abholen k?nnen jedoch nicht f?r das aufwerten auf 12.Ich habe eine Woche gewartet weil ich dachte das es dann evtl freigeschaltet wird aber dann sah ich nur ein leeres Fenster.Ich habe mittlerweile 2 mal ein Ticket diesbez?glich eingereicht aber ich erhalte weder eine Antwort noch die Belohnung.Heute ist erneut dieses Event und schon wieder sehe ich nur ein leeres Fenster....WAS ist da los ? Haben noch andere diese Problem ? W?re sehr dankbar f?r eine Antwort. Mit freundlichen Gr??en Nighty
    Zuletzt geändert von R297760585; 11.09.2015, 11:36.

  • #2
    Gabs da als Belohnung Ausdauer?

    K?nnte dann daran gelegen haben, das nicht mehr als 2000 Ausdauer in die Leiste gehen und das Paket 2000 enth?lt. Damit gehts einsammeln dann nur wenn Du Deine eigene noch vorhandene Ausdauer auf Null setzt.

    Kommentar


    • #3
      nein ...die Belohnung sind unter anderem 3 gereinigte Lev 10 Edelsteine.Als ich auf 11 erh?ht habe konnte ich die Belohnung daf?r abholen ....dann habe ich auf 12 erh?ht und daf?r gab es nichts mehr .Seitdem ist es mit dem heutigen Event mittlerweile das 4 te Kleiderschrank Event....wobei ich heute mal wieder nur ein leeres Fenster habe und ich weder Erf Punkte noch iwas holen kann Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screen 5.png
Ansichten: 1
Größe: 596,7 KB
ID: 150517
      Zuletzt geändert von R297760585; 11.09.2015, 11:31.

      Kommentar


      • #4
        es gab ne zeit lang nichts f?r stufe 12 soweit ich weiss, vielleicht ist das erst nach deinem upgrade eingef?hrt worden?

        nur ein Hinweis, da ich den zeitlichen Ablauf nicht kenne...

        Kommentar


        • #5
          danke f?r Deinen Hinweis ...aber das aufwerten, glaube bis mittlerweile Lev 15 gibts schon l?nger....ich denke das es eher ein Problem gab weil ich gleich 2 mal aufgewertet habe ...konnte wie gesagt die Belohnung auf 11 holen aber danach nichts mehr ....bekomme ja nichtmal irgend eine Erkl?rung seitens des Supports und ich bin leider auch nicht die einzige der sowas passiert....und wie gescreent heute geht mal wieder garnichts

          Kommentar


          • #6
            ich rede nicht davon das man nicht aufwerten konnte, schau dir mal die bugmeldungen durch da stand ?fter mal was mit ab 12 gibts keine belohnungen mehr usw.

            wenn diese belohnungen erst eingef?hrt wurde nachdem du aufgewertet hast... ka

            Kommentar


            • #7
              nein nein die Belohnung gibts schon l?nger und wurde auch ausgezahlt an diejenigen....aber danke das Du Dir die M?he machst eine evtl. L?sun
              g zu finden

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R297760585 Beitrag anzeigen
                nein nein die Belohnung gibts schon l?nger und wurde auch ausgezahlt an diejenigen....aber danke das Du Dir die M?he machst eine evtl. L?sun
                g zu finden
                ahh okay, sry dann kann ich dir nicht weiterhelfen, leider.

                Kommentar


                • #9
                  Guten Morgen


                  Belohnung f?rs aufwerten geht nur bis Level 12 ab dann gibts noch keine ob es in zukunft was gibt kann ich leider nicht sagen aber werde mich die tage dr?ber auseinandersetzen und bescheid geben wenn ich mehr weis

                  Kommentar


                  • #10
                    also das stimmt nicht, konnte irgendwann durch diese tempor?ren kleiderschrankpunkte auf 13 aufwerten und hab auch etwas bekommen.
                    Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                    RUHE und FRIEDEN

                    Entspann dich mal *Zen*

                    Kommentar


                    • #11
                      das bezweifel ich da muste was verwechseln es gab nie belohnung f?r lv 13 vieleicht die tempor?hre punkte von 12 auf 13 aber es wurde
                      noch nix eingef?gt was das aufwerten angeht auf 13

                      Kommentar


                      • #12
                        da bin ich mir aber verdammt sicher, sonst h?tte ich ja nicht aufwerten k?nnen
                        Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                        RUHE und FRIEDEN

                        Entspann dich mal *Zen*

                        Kommentar


                        • #13
                          da steht doch vielleicht die temp. punkte...

                          Kommentar


                          • #14
                            hab aber danach f?r 13 geschenke bekommen, sonst h?tte ich es ja nicht aufgewertet^^

                            hat r2 vielleicht falsch eingespielt, tja sch?n f?r die, die es bekommen haben...
                            Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                            RUHE und FRIEDEN

                            Entspann dich mal *Zen*

                            Kommentar


                            • #15
                              moin



                              es gab nie kleiderschrank stufe 13 belohnungen NIE und das wurde von r2 best?tigt bitte schreibe keine sachen rein die nicht stimmen wenn
                              du irgendwelche behauptungen weiterhin stellst muste mit konsequenzen rechnen

                              stufe 13 14 15 wurden erst ins spiel eingespielt in den letzten monaten
                              und dar?ber habe ich sogar ne menge berichte und themen die sogar beweisen das es nie belohnung f?r 13 14 15 gab denn viele spieler haben deswegen des?fteren schon mal nachgefragt ob es kommen wird

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X