Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dämoneninvasion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dämoneninvasion

    ich denke mal hier schreibe ich im interrese aller server bitte es wierd zeit die D?moneninvasion an zu gleichen
    da die so schnell durch ist das man kaum noch Amethyste bekommt bei uns auf server 23 ist es so
    und es kleinerren lvl nicht fair mehr gegen?ber ist die brauchen dar schon nicht mehr gross mit zu machen
    bitte last euch dar eine l?sung einfallen die auf dauer ist wie zum beispiel ein automatiker ausgleich

  • #2
    An was hast du da gedacht? Wer keine 100kk Amys erk?mpft bekommt 50kk dazu? Das nur Spieler bis zu einer gewissen KS in die Inva d?rfen? Rausfliegen, wenn sie eine gewisse Menge an Amethysten gesammelt oder einen gewissen Prozentsatz am Gesamtschaden erreicht haben?

    Den Gewinn eines Spielers, der z.B. 0,5% des Gesamtschadens verursacht, dem eines Spielers, der 5% des Schadens verursacht, angleichen? Ich dachte, mehr Schaden gleich mehr Amethyste, oder habe ich das Prinzip bisher falsch verstanden?

    Es gab schon Zeiten in denen die Inva auf den Servern 23/24/25 nur 5 Minuten dauerte. Aktuell sind es immerhin 10.

    ?berrede doch einfach ein paar mehr Spieler auf Level 100 zu gehen. Denn steigt das Gesamtserverlevel, werden auch die Monster in der Inva wieder st?rker, ergo dauert sie l?nger.

    Kommentar


    • #3
      Bei euch l?uft die noch 10 Minuten? Oh, das ist sogar viel. Bei uns, auf Server 4, geht die Inva meist nur noch 4-6 Minuten. Kommt drauf an, wie viele Gro?e sich dort hin bequemen.

      Zu der Erh?hung; Also, die Gro?en bekommen trotzdem dann wieder mal das meiste ab. Das Level h?her, umso st?rker die Monster, umso weniger Amys bekommt man. Spricht: Bringt auch genauso viel wie vorher. Mit dem Auto-Kampf ab Vip5 bekommt man wenigstens ein paar Amys. Mehr, als wenn man so l?uft.

      Es ist auch keine L?sung, dann eine Grenze der Amys einzuf?hren.. oder eine Level-Grenze. Sch?tze, das dies gar nichts bringen w?rde. Als nur Krawall und Totschlag hier im Forum.
      Wie mein Vorredner schon sagte, ?berrede mehr Spieler auf 100 zu gehen. Sch?tze selbst, das sich das Gesamtserverlevel dann steigert. Dauert Inva l?nger.. Monster st?rker.. Pro Angriff weniger Amys.
      Asriel, Server 4

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Guten Morgen ^^


        ich Werde es gern mal weitergeben aber sowas geh?rt aber in den vorschl?ge und feedbag bereich rein das ist kein suport problem ^^

        Kommentar

        Lädt...
        X