Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aktuelles Zauberer-event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aktuelles Zauberer-event

    tja, eigentlich bin ich nicht diejenige, die oft ?ber events motzt. es sind alle events auf ihrer art gut. ABER: das problem auf server 34 ist, dass kaum mehr jemand spielt. darki hat dies auch bereits erw?hnt unter "vorschl?ge". wie soll man da gen?gend handschuhe bekommen, wenn man so wenig geschenke kriegt? wohl gemerkt, dass unter 10 geschenken evtl. 1 oder 2 handschuhe drin sind? auf s34 ist es sogar extrem schwierig, ss zu machen, weil kaum wer da ist... "meine" gilde ist gesperrt und wir aufgel?st, weil ich, inzwischen ganz allein, die geb?hr nicht hinkrieg. kann man das echt nicht ?ndern? kann da nicht bald mal eine serverzusammenlegung kommen? bockt echt nicht nehr :-(

  • #2
    Moin,

    stimme dir absolut zu hier (s34) ist einfach nichts mehr los. Wir haben bei allen Events gro?e Probleme, ?berhaupt mal die erste Serverbelohnung zu erhalten.
    Bei dem Zauberevent schafft man in etwa einmal die 13 Handschuhe und 2 einzelne Drehungen -> 5 Items in einer Woche, da ist so ziemlich jedes bisherige Event besser gewesen.
    So f?hrt gro?e Inaktivit?t zu gr??erer Inaktivit?t, weil es einfach immer weniger Spa? macht.
    Also bitte r2, denkt euch etwas aus, damit es hier wieder so viel spa? macht wie fr?her.

    Liebe Gr??e.

    Kommentar


    • #3
      Ist auf unserem Server das gleiche.
      Da geht inzwischen auch kaum noch was. Wir sind einfach zuwenig Aktive und auch Neue h?ren wieder auf, weil sie sich langweilen.

      Kommentar

      Lädt...
      X