Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfrage bezüglich GM Aktivitäten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
    ehrenamtlich?
    hab mal geh?rt das ein gm gold f?r seinen acc daf?r bekommt...
    Stimmt .....

    Zitat von R293717829 Beitrag anzeigen
    Damit m??te man Dienstzeit allerdings erstmal definieren.

    Wenn einer GM ist und deshalb zwangsl?ufig auf einem oder mehreren Servern unterwegs ist, spricht von meiner Seite aus ja nichts dagegen, das diese "Dienst-Chars" mit extra Gold in Ma?en aufgeladen werden. Zumindest solang es noch mehrere Server gibt.

    Wenn nat?rlich der/die Privat-Chars damit aufgeladen werden, ist das nochmal was anderes.
    Die Gm's d?rfen auf dem Server auf dem sie arbeiten keinen Privatchar haben. Das Gold geht auf die Privatchars auf den andren Servern.
    Drachenkrieger:

    sigpic

    S1-Nitamud(Drachen)

    Kommentar


    • #17
      genau das hab ich als versucht zu erkl?ren^^

      sprich gms haben noch einenen eigenen acc den sie aktiv spielen und wo das gold, welches sie durch die aktivit?t eines gms bekommen, hinflie?t.
      und die gm accs d?rfen nicht aktiv gespielt werden...wieso glaubt man das der acc wie ein normaler acc ist (der schreibt sogar rot in welt^^), kann nicht jeder^^.
      Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

      RUHE und FRIEDEN

      Entspann dich mal *Zen*

      Kommentar


      • #18
        Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
        genau das hab ich als versucht zu erkl?ren^^

        sprich gms haben noch einenen eigenen acc den sie aktiv spielen und wo das gold, welches sie durch die aktivit?t eines gms bekommen, hinflie?t.
        und die gm accs d?rfen nicht aktiv gespielt werden...wieso glaubt man das der acc wie ein normaler acc ist (der schreibt sogar rot in welt^^), kann nicht jeder^^.
        weil es ein normaler account ist der lediglich einen anderen chatstatus hat.

        ein GM auf Server 5 hat aktiv in CSH usw gespielt, daraufhin wurde genau diese Problematik von uns angesprochen und es gab die klare Aussage von R2 das es normale Accounts sind ohne Vorteile und somit auch in events etc. gespielt werden d?rfen.

        Kommentar


        • #19
          aso also sind die unendlich megafone normal f?r einen normalen acc??
          und das dortige gold auch?
          es gab ne hz mit max schoki....will nit wissen was sowas kostet...
          Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

          RUHE und FRIEDEN

          Entspann dich mal *Zen*

          Kommentar


          • #20
            megafone werden f?r die arbeit gestellt, sollte eigentlich klar sein.

            gold...wenn eine solche hochzeit abgesprochen wird mit den admins, warum nicht, normal war dieser vorgang jedoch nicht und ist keineswegs die regel.

            aber da du scheinbar genau weisst das jeder gm massivst gold aufm account hat, hast du uns allen etwas voraus, selbst den beteiligten.

            Kommentar


            • #21
              Und auch wen se Gold auf den privaten Acc bekommen weis im Grunde keiner auser die Gm`s wie viel und ob es normal oder erstattetes ist.

              Was man so h?rt soll es aber erstattetes sein.

              Die meisten Gm?s oder besser gesagt im Grunde alle Gm`s haben einen Privat Acc ,
              also warum sollten sie noch mal sehr viel Zeit und evnt Geld in einen neuen Acc stecken?

              Das ist wohl einer der Gr?nde warum die meisten Gm`s den Acc nicht hochziehen.
              Zuletzt geändert von R253406181; 31.08.2015, 23:27.
              Keylight #

              Kommentar


              • #22
                mir geht es mehr darum das einige gms sich nicht mal blicken lassen, da stell ich mir halt die frage, ob sie das gold dennoch auf ihren acc bekommen....erstattet oder nicht...mir einerlei, aber gold f?r nichts, ey cool werd ich auch gm...
                Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                RUHE und FRIEDEN

                Entspann dich mal *Zen*

                Kommentar

                Lädt...
                X