Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wächterdrache

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wächterdrache

    Hallo zusammen,
    ich habe die letzten Tage mal ein wenig mit Drachentalenten, Vertr?gen und sonstigem gespielt um die Ver?nderungen an meinem Drachen zu sehen.
    Denn ich beobachte seit ein paar Wochen kurioses:
    Unsere Drachen sterben wenn man sie schief ansieht. Wie ist das gemeint? Ganz einfach, Spieler mit 500k KS t?ten einen Drachen der bei
    1Mio+KS ist, mit Fl?che und maximal zwei Angriffen (alles ungeblockt). Nun k?nnte man sagen der Drache ist schwach, der Spieler ist stark.
    Die Werte des Spielers liegen UNTER denen des Drachen. Also wieso f?llt der Drache um als h?tte er weder DEF noch LP?
    Das kuriose daran ist einfach: trifft man nun im Einzelshodown auf einen Gegner der den Drachen vor sich stehen hat, kann man kritische
    Mehrfachsch?sse abgeben, 1Mio+ Schaden raushauen (lt. der Anzeige rechts), und der Drache wird nicht mal gekratzt.
    Kennt man diesen Spieler nun zuf?llig weil man z.B. auf diesem Server spielt und kennt seine Werte, dann wei? man, dass die Drachenwerte
    geringer sind als die eigenen Werte.
    Wieso f?llt unser Drache dann um, w?hrend ein Drache von einem anderen Server stehenbleibt, obwohl der Werteverh?ltnis ?hnlich/gleich ist?
    Hier stimmt etwas nicht, und es stimmt ganz gewaltig nicht.
    Auch unterschiedliche Kombination der Drachenskills (Talente, Angriff usw) wurden schon ber?cksichtigt und mit durchgetestet.
    Ich behaupte an dieser Stelle, dass ein Bug vorliegt, wenn ein kleinerer Spieler *von meinem Server* meinen deutlichen st?rkeren Drachen t?ten kann,
    ich aber einen deutlich schw?cheren Drachen *von einem anderen Server* nicht mal kratze.
    Ich bitte daher dem ganzen nachzugehen und unsere Drachen mal ein wenig aus ihrer Starre zu erl?sen.
    Es reicht schon wenn Bogis nutzlos sind, das m?ssen unsere Drachen nicht auch noch werden.

    Darkana S27

  • #2
    unterschreibe ich mal direkt... besonders das mit den nutzlosen bogies die sogar noch in ihrer Beschreibung als DER Schadensverursacher aufgef?hrt sind... und nicht im Ansatz den schaden umsetzen k?nnen den Krieger und Magier umsetzen.

    Kommentar


    • #3
      unterschreibe mit bin Bogie

      Kommentar


      • #4
        oh bin ich froh das ich nicht die einzige bin die das gef?hl hat das da etwas nicht stimmt^^ mein bogi benutzt zeitweise nicht mal seine angriffe oder seine debuffs sondern macht die ganze runde nur babysch?sse die null wirkung auf die gegner haben... und
        ja das mit den drachen ist auch so eine sache... zumal der dunkler drachen immer noch keinen einzelschuss hat

        belania s33

        Kommentar


        • #5
          Die Bogis sind mir hier Jacke, es geht einzig um den W?chterdrachen. Ich bitte daher alles andere zu ignorieren und einen GM antworten zu lassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X