Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freunde annehmen und PN Probleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freunde annehmen und PN Probleme

    Hallo Liebe Community,

    seit geraumer Zeit habe ich Auf S12 das Problem, dass ich keine Freundes anfragen erhalten kann. Angeblich bin ich offline.
    Ebenso kann ich keine PN's erhalten.
    Obwohl ich Online bin bekommen die Leute die mir eine PN oder Freundes anfragen schicken oder Freundes anfragen von mir annehmen wollen
    die Nachricht ich sei Offline. Ein Support-Ticket habe ich bereits vor Monaten geschrieben aber keine Nachricht erhalten.
    Hat vielleicht noch jemand ein ?hnliches Problem?
    Gibt eine Einstellung die mich f?r alle Blockiert? Wenn ja, wie zum Teufel hab ich das angestellt und wie mach ich es r?ckg?ngig?

    Liebe Gr??e
    Desir?e S12

  • #2
    Hm, guck mal in Deine Freundesliste, da gibts mehrere Karten. Evtl. werden/sind die unter Fremde oder Schwarze Liste einsortiert. Falls dem so ist, alle rausl?schen und nochmal versuchen. Da hab ich schonmal welche gefunden, die da nicht "hingeh?rt" h?tten.

    Ansonsten bleibt nur nochmal Ticket schreiben. Das ist wohl untergegangen.

    Kommentar


    • #3
      Danke f?r den Tipp. Leider ist es so dass mir nicht mal die die unter Freunde auf der liste ne PN Schreiben k?nnen.
      Werde es aber mal mit den Fremden versuchen.

      Leider hat es nicht funktioniert. Hab mal noch ein Ticket aufgemacht. Hoffe da tut sich was.
      Neu Heiraten ist n?mlich sonst nicht m?glich
      Zuletzt geändert von R210445999; 02.09.2015, 11:54.

      Kommentar

      Lädt...
      X