Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelstelle wegen Loginprobleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 44 Zion Shayra

    Komme nach wie vor nicht auf meinen Server, weil ich geblockt werde. Habe spa?enshalber mal ein paar andere Server mit dem Acc besucht und dort ging alles, einzig Zion ist davon betroffen. Ein Bann kann es nicht sein, da ich nichs unrechtes getan habe. Es sollte aber noch erw?hnt sein, das ich ich von dem "dein Char existiert nicht" Problem w?rend des GR betroffen war, vlt besteht da ja ein Zusammenhang.

    Kommentar


    • komme immer noch nicht mit meinem alten account xena rein

      Kommentar


      • Zitat von Lerune89 Beitrag anzeigen
        44 Zion Shayra

        Komme nach wie vor nicht auf meinen Server, weil ich geblockt werde. Habe spa?enshalber mal ein paar andere Server mit dem Acc besucht und dort ging alles, einzig Zion ist davon betroffen. Ein Bann kann es nicht sein, da ich nichs unrechtes getan habe. Es sollte aber noch erw?hnt sein, das ich ich von dem "dein Char existiert nicht" Problem w?rend des GR betroffen war, vlt besteht da ja ein Zusammenhang.
        Dem Text nach den du im anderen Thread gepostet hast bist du sehr wohl gebannt bis ins jahr 2200.
        also auch hier nochmal wie es auch andy dir gesagt hat, wende dich per ticket an den support.

        Kommentar


        • ---===[ hier abschneiden / cut here ]===---

          Spiel / Game: [ ] DK / DP [X] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
          Emailadress(e): freezernr8@gmx.de
          Nick: EisEngel
          Server: S1 - Superbia
          Facebook-Login: [X] Ja / Yes [ ] Nein / No

          ---===[ hier abschneiden / cut here ]===---
          Zuletzt geändert von R270192697; 24.08.2015, 06:04.

          Kommentar


          • Spiel / Game: [x ] DK / DP [ ] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
            Emailadress(e): lamott@arcor.de
            Nick: Morgenrot
            Server:29
            Facebook-Login: [x ] Ja / Yes [ ] Nein / No

            Kommentar


            • Spiel / Game: [ ] DK / DP [x ] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
              Emailadress(e): AriskSoldat@yahoo.de
              Nick: Dagon
              Server: S13 Hades
              Facebook-Login: [x ] Ja / Yes [ ] Nein / No

              ---

              Ist ein Blacksreen Problem seit 1036 heute.

              Update: Login wieder m?glich.
              Zuletzt geändert von R281833801; 25.08.2015, 11:51.

              Kommentar


              • Spiel / Game: [x] DK / DP [ ] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
                Emailadress(e): marcus24041986@gmail.com
                Nick: Zorn
                Server: 31
                Facebook-Login: [x] Ja / Yes [ ] Nein / No

                Kommentar


                • Spiel / Game: [x ] DK / DP [ ] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
                  Emailadress(e): jpalbertfamily@gmail.com
                  Nick: Tigerauge
                  Server: Rote Ebene S37
                  Facebook-Login: [ ] Ja / Yes [x ] Nein / No

                  ---------- Post added at 07:01 ---------- Previous post was at 07:01 ----------

                  Spiel / Game: [x ] DK / DP [ ] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
                  Emailadress(e): jpalbertfamily@gmail.com
                  Nick: Tigerauge
                  Server: Diamantenk?ste S19
                  Facebook-Login: [ ] Ja / Yes [x ] Nein / No

                  bin jetzt wieder rein gekommen, hatte vorher immer eine Schwarze Seite.
                  Zuletzt geändert von Tigerauge; 27.08.2015, 14:07.

                  Kommentar


                  • Spiel / Game: [ x] DK / DP [ ] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
                    Emailadresse:tanjella@gmx.net
                    Nick:Tanjella
                    Server Drachenschlucht S10
                    Facebook-Login: [ ] Ja / Yes [ x] Nein / No


                    Spiel / Game: [x ] DK / DP [ ] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
                    Emailadress(e):tanjella@gmx.net
                    Nick:Tanjella
                    Server Drachengipfel S11
                    Facebook-Login: [ ] Ja / Yes [x ] Nein / No

                    Bei beiden schwarzer Bildschirm

                    lg Tanjella
                    Zuletzt geändert von Tanjella; 13.09.2015, 11:39.

                    Kommentar


                    • Spiel / Game: [ ] DK / DP [ ] LoA [ ] MKO [X] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
                      Emailadress(e): Willibald.Gleichweit@eclipso.at
                      Nick: Kitarra
                      Server: 2
                      Facebook-Login: [ ] Ja / Yes [X] Nein / No

                      Kommentar


                      • GM s macht ihr mal was????? m?chte meinen acc zurr?ck

                        Kommentar


                        • schreib lieber ein Ticket, ein GM kann dir eh nicht wirklich helfen

                          Kommentar


                          • Der Support macht aber auch nichts, eine Freundin von mir, kommt seit der Login-Serverumstellung auch nicht mehr auf Ihren Account, kurz haben wir es mal geschafft, dass sie mit einer L?sung von hier wieder reinkam,
                            dann nach einem Monat (!!!) kam Antwort (dies ist nun auch wieder mehr als einer Woche her) auf das Support-Ticket: "In sp?testens 3 Tagen wird es wieder funktionieren".
                            Seit diesem Tag geht es mit gar keiner der L?sungen hier in diesem Beitrag mehr. Diese Vorgehensweise seitens des Supports hier ist die absolute Frechheit und total indiskutabel.
                            Eigentlich m?ssten die Techniker hier alle fristlos entlassen werden wegen absoluter Unf?higkeit! (Denn vors?tzliches L?gen f?llt auch darunter!) Und die Meldungen hier von GM?s, dass die Login-Probleme gel?st sind, ist die absolute Verh?hnung von Kunden!!!!!
                            Also liebe GM?s lasst solche Bemerkungen, wen sie nicht stimmen. Schreibt nur, was wahr ist, oder gebt den GM-Job auf!!!
                            Achja, vom Support kam nichts mehr und meine Freundin kommt noch immer nicht in das Spiel!!!!
                            So nebenbei, bei mir funktioniert mittlerweile wieder alles, hatte auch das Problem mit dem Facebook-Login, obwohl ich nie an den Support geschrieben habe. Das verstehe wer will!?

                            Kommentar


                            • nachrichten an den support werden nach ca. 2 wochen vom system gel?scht (wenn ungelesen von denen).
                              ka, wie viele im support sitzen, aber wenn ich bedenke, wie viele welten es gibt und wie viele spieler es sind, dann hoffe ich mal, es sind mehr wie 2 leute^^.
                              denn ansonsten ist klar was passiert.
                              die wichtigen nachrichten (was geld angeht), kommen zuerst drann, alles andere danach, somit kann es immer vorkommen, dass die 2 wochen um sind, ohne das was gelesen wurde...

                              so w?rde ich mir das mit dem support zumindest erkl?ren^^
                              Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                              RUHE und FRIEDEN

                              Entspann dich mal *Zen*

                              Kommentar


                              • Guten morgen


                                W?rdet ihr es bitte unterlassen hier reinzuspamen das bringt auch nix werde noch mal ein thread erstellen die wo immer noch nicht reinkommen sollen bitte da schreiben wer argumente reinpostet wird komentar los rausgenommen da sowas die ?bersicht verschlechtert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X