Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelstelle wegen Loginprobleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ---===[ hier abschneiden / cut here ]===---

    Spiel / Game: [ ] DK / DP [ ] LoA [x ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
    Emailadress(e): pegasus1965@gmx.de
    Nick: pega
    Server:55
    Facebook-Login: [ x] Ja / Yes [ ] Nein / No

    ---===[ hier abschneiden / cut here ]===---

    Kommentar


    • Versuch dich auf der r2 Hauptseite einzuloggen...entweder ?ber Facebook probieren oder direkt einloggen mit deiner e mail und Passwort...sofern du bei Facebook ne e mail Adresse also nutzername benutzt...wenn das nicht geht hilft oft auch neues Passwort anfordern...sind so meine Erfahrungen.

      Kommentar


      • alle schon probiert der erkennt meine emailadresse nicht mehr , der will das ich bei facebook neues konto erstelle und auf der hauptseite erkennt er meine emailandresse nicht .Mein Char besteht aber noch

        Kommentar


        • Spiel / Game: [ ] DK / DP [x ] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
          Emailadress(e):Akati@t-online.de
          Nick: anetitzia
          Server:s 3
          Facebook-Login: [ ] Ja / Yes [x ] Nein / No

          Kommentar


          • Also mein acc ist wieder da nach 5 tagen ... so was ist nun mit Entsch?digung daf?r das die chars verschwunden sind? wer gibt mir die goldrausch sachen die ich normal bekommen w?rde da ja die punkte da waren wohl keiner wah! Es war nicht unsere schuld ! Aber denke auf die Entsch?digung werden wohl wir lange warten oder garnit bekommen! Sorry aber ich bin immer noch sauer !

            Jami s17

            Kommentar


            • Spiel / Game: [ ] DK / DP [X] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [X] KR
              Emailadress(e): querulant75@gmx.net
              Nick: Karteileiche
              Server: LoA S49, KR s02
              Facebook-Login: [ ] Ja / Yes [X] Nein / No

              Gestern Abend noch ohne Probleme und jetzt auch mich auch "endlich" erwischt... -.-

              Betrifft nebenbei auch meinen ZamP-Acc auf den US-Servern 29 und 30.

              edit: funktioniert wieder.
              Zuletzt geändert von karteileiche; 17.08.2015, 17:27.

              Kommentar


              • Spiel / Game: [ ] DK / DP [ ] LoA [ ] MKO [ x] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
                Emailadress(e): nuemmerchen@arcor.de
                Nick: nara
                Server: s6
                Facebook-Login: [ x] Ja / Yes [ ] Nein / No

                Kommentar


                • Spiel / Game: [ ] DK / DP [ ] LoA [ ] MKO [x] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
                  Emailadress(e): jennifervieth@gmx.de
                  Nick: Leope
                  Server: 11
                  Facebook-Login: [x] Ja / Yes [ ] Nein / No

                  Request for separation of my account from Facebook .

                  Kommentar


                  • Zitat von R286400785 Beitrag anzeigen
                    Also mein acc ist wieder da nach 5 tagen ... so was ist nun mit Entsch?digung daf?r das die chars verschwunden sind? wer gibt mir die goldrausch sachen die ich normal bekommen w?rde da ja die punkte da waren wohl keiner wah! Es war nicht unsere schuld ! Aber denke auf die Entsch?digung werden wohl wir lange warten oder garnit bekommen! Sorry aber ich bin immer noch sauer !

                    Jami s17

                    Sry aber sei doch lieber zufrieden dass du wieder spielen kannst .Andere k?nnen immer noch nicht spielen

                    ---------- Post added at 07:55 ---------- Previous post was at 07:54 ----------

                    Neue mail vom Support bekommen , Ob ich mich denn auch mit richtiger emailadresse bei Facebook anmelde ....?hm was f?r leute sitzen da eigendlich beim support ?? sind wir spieler dumm oder was?

                    Kommentar


                    • Spiel / Game: [ ] DK / DP [x] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
                      Emailadress(e): tanisha-angel@online.de
                      Nick: Tanisha
                      Server:Hel S14
                      Facebook-Login: [ ] Ja / Yes [x] Nein / No

                      Habe jetzt alles m?gliche versucht,aber nichts hat funktioniert.
                      Bin mir echt am ?berlegen mich hier zu l?schen.

                      Ich spiele viele Spiele (Aion,Maestia,4Story usw.)aber bei keinen von denen
                      habe ich bis jetzt diese Probleme gehabt.

                      Das ist ja nicht das erste mal

                      Kommentar


                      • Spiel / Game: [ ] DK / DP [ ] LoA [ ] MKO [X] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
                        Emailadress(e):nicemice@gmx.net
                        Nick:Lomina/Luminos
                        Server:S9/S8
                        Facebook-Login: [X] Ja / Yes [ ] Nein / No

                        Kommentar


                        • xxxxxxxxxx

                          Kommentar


                          • also kleiner Tip bei mir ging es .Facebook einloggen erstmal vergessen geht nicht . Ich habe cc gel?scht dann ?ber die R2 hauptseite mich mit email angemeldet aber mir dann das pw zuschicken lassen .Darauf konnte ich mich wieder einloggen .

                            Kommentar


                            • Stellvertretend f?r meinen Mann,da er weder im Forum, noch im Game sich einloggen kann.


                              Spiel / Game: [x ] DK / DP [ ] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
                              Emailadress(e): Daniel.23569@gmx.de
                              Nick: Perseus
                              Server: 32 Drachenhort
                              Facebook-Login: [ ] Ja / Yes [x ] Nein / No
                              Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

                              Kommentar


                              • Spiel / Game: [ ] DK / DP [ x] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
                                Emailadress(e): nicole0203@gmx.de
                                Nick: Schadowlady
                                Server:13
                                Facebook-Login: [ ] Ja / Yes [x ] Nein / No

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X