Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelstelle wegen Loginprobleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der dritte Tag und es geht nix wie lange noch

    Kommentar


    • Ein Versuch

      Zitat von R2140523109 Beitrag anzeigen
      hallo R263338785, habe eben deine nachricht u deinen tipp gelesen. bei mir dauert es nun schon seit Montag, keiner reagiert auf meine mails bzw. nachrichten hier...und ich komme nicht mit meinem account rein...soll wieder von vorn beginnen.
      meine frage an dich - also, ich logge mich immer zuerst bei Fb ein, dann gehe ich auf die Hauptseite von LoA und dort auf *?ber Fb einloggen* ...ich gebe also meinen nick nicht ein...hast du noch einen tipp f?r mein prozedere ? danke
      Da ich nicht weiss wie sich das mit den Fb logins verh?lt kann ich dir da leider keine Hilfe geben, habe mich selber schon lage von F abkoppeln lassen.
      Versuch es mal mit der Fb seite dann das game ?ber nen neuen Tab starten, so ging es bei ner Freundin als der "?ber Fb einloggen Button" nicht reagieren wollte nur.
      Viel erfolg

      Kommentar


      • Danke dir f?r deine M?he...leider nein...echt nervig mittlerweile

        Kommentar


        • Heute ist es schon der 4te Tag wo ich mir sag , wo ist denn das Problem , das es immer noch nichts geht, es m?sste sich doch mal Langsam was gehen hier oder es mal in den Griff bekommen finde ich, EINE Antwort w?re mal nett das man weiss wie es weiter geht. Danke

          Kommentar


          • hi,

            passiert hier nun endlich mal etwas?
            wie lang m?ssen wir noch warten bis wir wieder ins game kommen?

            Kommentar


            • ---===[ hier abschneiden / cut here ]===---

              Spiel / Game: [ ] DK / DP [x ] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
              Emailadress(e): uwe_666@gmx.de
              Nick: Feder
              Server:S55 Mokosh
              Facebook-Login: [x ] Ja / Yes [ ] Nein / No

              ---==Der vierte Tag und es geht immer noch nix das kann doch wohl nicht wahr sein !!!!!!!!

              Kommentar


              • Spiel / Game: [ ] DK / DP [X] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
                Emailadress(e): diana-ranft@t-online.de
                Nick: Kago
                Server: 27
                Facebook-Login: [ ] Ja / Yes [X] Nein / No

                F?hle mich echt verarscht erst kurz vor Weihnachten, das ich 5 Tage nicht spielen konnte und nun schon wieder 3 fehlende Tage und wie ?blich macht keiner was. Hauptsache die Events laufen und die DOOFEN Spieler cashen sch?n rein.

                Kommt mal in Gang, immerhin sind es diesmal einige Spieler mehr die betroffen sind.

                LG Kago

                PS: witzig das ich mich hier im Forum anmelden kann

                Kommentar


                • Spiel / Game: [ X] DK / DP [ ] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
                  Emailadress(e): sabrinaxyz@gmx.net
                  Nick: Seraphina
                  Server:17 Schattenw?ste
                  Facebook-Login: [ ] Ja / Yes [X ] Nein / No

                  Kommentar


                  • Spiel / Game: [ ] DK / DP [x] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
                    Emailadress(e): sylvio_poddey@hotmail.de
                    Nick: Drake
                    Server: S4 Ira
                    Facebook-Login: [x] Ja / Yes [ ] Nein / No

                    nurnoch auf Facebook spielbar kann mich ?ber die Hauptseite von R2 nicht mehr einloggen

                    Kommentar


                    • funktioniert immer noch nicht
                      Spiel / Game: [ ] DK / DP [ ] LoA [x ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
                      Emailadress(e):upf2702ok.de
                      Nick: snow*angel
                      Server: hades13
                      Facebook-Login: [x ] Ja / Yes [ ] Nein / No
                      Zuletzt geändert von R249036881; 13.08.2015, 13:39. Grund: vollständig ausgefüllt

                      Kommentar


                      • Spiel / Game: [ ] DK / DP [ ] LoA [ ] MKO [x ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
                        Emailadress(e): nati.gerken@live.de
                        Nick: susi01
                        Server:17
                        Facebook-Login: [ x] Ja / Yes [ ] Nein / No

                        ---------- Post added at 08:55 ---------- Previous post was at 08:53 ----------

                        Spiel / Game: [ ] DK / DP [ ] LoA [ ] MKO [ x] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
                        Emailadress(e): atreou@live.de
                        Nick: Atreou
                        Server:17
                        Facebook-Login: [ x] Ja / Yes [ ] Nein / No

                        Kommentar


                        • Tag 4 und es wird totgeschwiegen und die gm verstecken sich hier , Was haben sie uns zu verheimlichen , vielleicht dass wir unsere chars nicht mehr wiederbekommen ?

                          Kommentar


                          • F?r meine freundin die sich immer noch nicht einloggen kann obwohl es ja angeblich wieder gehen sollte:

                            SPIEL / Game: [ ] DK / DP [x] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
                            Emailadress(e): Regenbogen8080@gmx.de
                            Nick: Pauline
                            Server: S48
                            Facebook-Login: [ ] Ja / Yes [x] Nein / No

                            Kommentar


                            • Ich frage mich echt was das soll ... keine info nix ... gelabber das die logins wieder gehen schon mal bl?dsinn !!!! Ticket keine reaktion ... Forum keine infos bis auf die falsche von 11.08
                              das logins wieder gehen ! Puste kuchen ... sollen wir euch 1000? geben damit wir unsere logins wieder bekommen oder was???? Ganz erhlich langsam aber sicher macht r2 sich
                              unbeliebt! Also auch der oberguru gm da stell dich und beantworte unsere fragen .... wann und wie lange dauert das man UNSERE log ins wieder bekommt
                              Spiel / Game: [ ] DK / DP [X] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
                              Emailadress(e):Mellaputzo@web.de
                              Nick:JamiraJoy
                              Server:S17
                              Facebook-Login: [ ] Ja / Yes [X] Nein / No

                              Ich bin langsam aber sicher kurz vor explodieren!!! Das man nun aggro wird gegen?ber R2 ist kein WUNDER mehr!!! Es gibt spieler die
                              warten seit wochen auf antwort von support und das uns das Langsam aber gewaltig mit euch reicht auch kein wunder!!!!
                              Zuletzt geändert von R286807001; 13.08.2015, 22:27.

                              Kommentar


                              • Zitat von R263338785 Beitrag anzeigen
                                Juhu mein char is wd allerdings habe mich mit meiner reg email adresse eingeloggt was direkt ging. Den tip habe ich unter einem anderem Tread gefunden direkt ausprobiert.
                                Schade das R2 nicht darauf hinweisen kann.

                                Probiert es auch und viel Gl?ck das es bei euch auch funzt

                                Also: benutzername: e-mailadresse statt nick
                                habs versucht mit der email Danke f?r den Tipp funktioniert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X