Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wieder nur ein schwarzer bildschirm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und wieder nur ein schwarzer bildschirm

    Hi und wieder gr??t der schwarze bildschirm

    Es macht langsam echt kein spass mehr immer nach wartung kommen die sorgen und probs jedesmal das selbe


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Neue Bitmap (2).jpg
Ansichten: 1
Größe: 252,3 KB
ID: 159652

  • #2
    hallo hab seit 19.30 uhr das gleiche problem komme nicht ins spiel server 24

    Kommentar


    • #3
      Joar schwarz auch bei mir, auf verschiedenen browsern und nach l?schen von cookies usw keine ?nderung....

      Kommentar


      • #4
        Bin reingekommen indem ich auf den roten button "server" gegangen bin und dann den server neugew?hlt habe!!!!!

        unlogisch aber joar, nun bin ich drin und bossinva normale inva verpasst und so :/
        ?rgerlich

        Kommentar

        Lädt...
        X