Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahlung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahlung

    Hi habe gerade 10? aufgeladen habe keine m?nzen bekommen kann noch net einmal ein ticket schreiben da hei?e ich mit name null
    bitte bringt das in ordnung und m?chte die m?nzen haben!

    S10 MrNeophyte

  • #2
    Hier im Allgemeinen Support kann dir denke ich keiner helfen.. wende dich am besten an den Ingame Support oder schreib ein Ticket.
    Und ich denke da R2 in Moment einige Probleme hat k?nnte es ein wenig dauert...
    Asriel, Server 4

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      es gibt im aufladesystem einen livechat der sofort helfen kann und auch hilft^^ einfach anschreiben .. kann ein paar min dauern ehe du antwort bekommst

      Kommentar


      • #4
        den live chat w?rde ich gerne mal sehen ich habe auch morgens am 31.7 aufgeladen ich warte heute noch auf mein gold
        habe jetzt noch einmal ein ticket erstellt mit ner frist

        Kommentar


        • #5
          also ich habe aufgeladen und eine meldung bekommen das es grob gesagt nicht funktionieren w?rde.. der war rot... und ganz unten links in diesem bild ist ein ikon auf dem steht livechat.. anklicken anschreiben ... warten... die leute dort waren echt nett und h?flich und ich habe die gestern und vorgestern mehrfach gebraucht weil mein gold nicht da war... sobald sie den text wahrgenommen hatten war mein gold im spiel vorhanden...

          Kommentar


          • #6
            Oder einfach mal lesen, denn es steht, da? es bis zu 20 Minuten warten kann und das Fenster nicht schlie?en???
            Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

            Kommentar


            • #7
              Ich habe es auch da versucht aber bis jetzt ist das gold net gutgeschrieben die haben mir ein link gegeben das die zahlung erfolgreich war bzw ist und soll mich mit den spiel betreiber in verbindung setzen also sprich support ticket schreiben .
              Und was kommt von r2 : die antwort

              GM: Lieber Spieler, wir entschuldigen uns an dieser Stelle f?r die nicht gutgeschriebene Zahlung, was dein Support-Ticket angeht. Da wir zur Zeit an dem Forschungsteam weigtergegeben haben und den Problem dauernd ?berpr?fen und reparieren.Sobald der Problem repariert wird,werden die erfolgreiche Zahlung sofort gutgeschrieben.Wir bitten vielmals um Verst?ndnis f?r daraus entstandenen Unannehmlichkeiten und ein bisschen Geduld. Mit freundlichen Gr??en, dein R2Games Support Lieber Spieler, wir entschuldigen uns an dieser Stelle f?r die nicht gutgeschriebene Zahlung, was dein Support-Ticket angeht. Da wir zur Zeit an dem Forschungsteam weigtergegeben haben und den Problem dauernd ?berpr?fen und reparieren.Sobald der Problem repariert wird,werden die erfolgreiche Zahlung sofort gutgeschrieben.Wir bitten vielmals um Verst?ndnis f?r daraus entstandenen Unannehmlichkeiten und ein bisschen Geduld. Mit freundlichen Gr??en, Dein R2Games Support

              Kommentar


              • #8
                das die standart antwort die bekommt jeder sobald das ticket offen is und nicht mehr new

                Kommentar


                • #9
                  merkste was die haben das 2 mal geschrieben also keine standart antwort

                  Kommentar


                  • #10
                    hi,hab gestern auch meine erste Aufladung get?tigt und mir wurde auch nichts gutgeschrieben ..kann man da noch mit rechnen oder was?

                    ---------- Post added 04.08.2015 at 00:08 ---------- Previous post was 03.08.2015 at 23:47 ----------

                    ich kann nicht nur meckern ich m?chte nun auch erw?hnen mein problem ist gekl?rt .danke sch?n

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X