Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

0 Ks nach patch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 0 Ks nach patch

    huhu warum habe ich 0 Ks nach dem patch erst std lang kein rein kommen und dann 0 ks mann muss mann wieder alles ausziehen und wieder anziehen alles wieder aktivieren also heute keine lust mehr auf das spiel komme erst wieder rein wenn
    der fehler behoben wurde.......

  • #2
    ich schlie?e mich dir absolut an, das ist unfassbar....Keine Stellungnahmen nichts kommt seitens R2, ein einfaches Statement wie sorry wir haben mal wieder MIst gebaut, bitte geduldet euch, wir richten das, ist nat?rlich wie immer nicht m?glich...traurig

    Kommentar


    • #3
      es ist zum Kotzen... ich hatte vorher ? 917 K und jetzt der schei? so das man erstmal Ausr?stung und co neu anziehen muss um ?berhaupt ks zu haben...
      Angehängte Dateien
      AnuAkuma /Server 4/ Phönix

      Nichts ist Fehler los.
      Wieso sich also aufregen wenn man es selber nicht besser kann?
      Strengt mal euren Schädel an!

      Kommentar

      Lädt...
      X