Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4000 Glücksmünzen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ein Fehler war es von r2 das p?ckchen wieder raus zu nehmen ..werd in Zukunft halt(wie schon so viele andere Spieler)keinen Cent mehr in das Spiel investieren

    Kommentar


    • #32
      es w?re sehr nett, wenn sich endlich mal einer von R2 zu Worte melden w?rde. Es sind inzwischen so viele Spieler ver?rgert das gro?e Packet nicht bekommen zu haben.
      Was ist mit den Spielern die aus Privaten Gr?nden erst abends ins Spiel k?nnen, sei es wegen Arbeit. Die m?ssen wohl in die R?hre schauen. Das ist aber nicht Fair.
      Erst ist CSH verbugt, so das man da die Belohnung nicht bekommt und dann das jetzt mit dem Paket. Wo sehr viele jetzt im Nachteil sind, weil sie die 4000 Gl?cksm?nzen nicht mehr bekommen.

      Bitte kann da mal einer, der was zu sagen hat, Stellung beziehen.
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        hmm... kann es vllt daran liegen, ob man bei csh fr?h ausgeschieden war? auf einem server waren wir im 32stel finale, sprich qualifiziert. auf dem anderen sind wir sofort rausgeflogen.... bei dem hab ich 50 m?nzen bekommen, beim anderen halt die gr?ssere entsch?digung... hm?

        Kommentar


        • #34
          Dran liegt es nicht.

          R2 hat wohl vermutlich schnell mal ein Entsch?digungspaket zusammengezimmert und bei ihrem DB-Chaos wohl die falsch ID genommen und statt
          50 M?nzen gabs 50 Pakete mit je 80 M?nzen. Dies haben sie dann aber bemerkt und nachtr?glich nochmal ge?ndert.....
          Drachenkrieger:

          sigpic

          S1-Nitamud(Drachen)

          Kommentar


          • #35
            ich kenne inzwischen 10 Leute die, die 4000 M?nzen auch nicht bekamen, mich eingeschlossen, und wir sind alle bei CSH ausgeschieden. Also kann es daran nicht gelegen haben.
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Also ICh pers?nlich finde das schon echt mies 4000 M?nzen sind echt ******* viel, und gerade die kleineren h?tten sowas gebraucht ... dazu kommt , dass das neue Paket f?r die, die noch keins bekommen haben ja echt ein Witz war.
              Ich pers?nlich werde nichts mehr Investieren bei dieser Art von Spielstruckturen.Haben Wohl nicht viel aus den ersten Servern gelernt sehr schade....

              Kommentar


              • #37
                Es gibt Fehler im Spiel, die seit Monaten zum Nachteil aller Spieler unver?ndert bestehen und deren Behebung weiterhin auf sich warten l?sst...

                Nun taucht ein Fehler zu Gunsten aller Spieler auf und dieser wird innerhalb von 2 Stunden ?behoben? ? zum erneuten Nachteil nicht aller, aber vieler Spieler, die nunmehr noch zus?tzlich benachteiligt werden. Dar?ber entsteht nicht nur Unmut, sondern bittere Entt?uschung.

                Sofern R2 nicht weitere Spieler verlieren m?chte, muss hier zeitnah eine f?r alle zufriedenstellende L?sung gefunden werden und vor allen Dingen eine zeitnahe Mitteilung seitens R2 erfolgen, was in dieser Angelegenheit zu tun angedacht ist.

                Und, f?r alle die bereits wieder zum Schreiben ansetzten, ja, ich habe die 4000 M?nzen auch erhalten, meine Freude dar?ber h?lt sich aber mittlerweile in Grenzen. Allerdings empfinde ich es als unfair, die eigene Frustration an anderen Spielern auszulassen, die nun beileibe nichts f?r fehlerhafte Programmierungen k?nnen, sondern nur zur richtigen Zeit on waren.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Nitamud Beitrag anzeigen
                  Dran liegt es nicht.

                  R2 hat wohl vermutlich schnell mal ein Entsch?digungspaket zusammengezimmert und bei ihrem DB-Chaos wohl die falsch ID genommen und statt
                  50 M?nzen gabs 50 Pakete mit je 80 M?nzen. Dies haben sie dann aber bemerkt und nachtr?glich nochmal ge?ndert.....

                  soll das jetzt bedeuten selbst die, die zu dem Zeitpunkt on waren, als es die 4000 M?nzen gab, und das Packet nicht bekommen haben, haben Gelust????

                  Ich bin noch im spiel on und sehe Spieler die jetzt erst on kommen 14:35 Uhr, diese haben die 4000 Gl?cksm?nzen auch bekommen. Nur etliche Gamer die seid heute morgen on sind ebend nicht. Nicht einmal die kleine Entsch?digung kommt bei diesen Spielern an.

                  Und das ist nicht Fair.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    Auch wenn es sich hier um eine Fehl Installation handelte, sie hat die folgen das Spieler die dieses Paket nicht erhalten haben in den Nachteil geraten sind.
                    Wie R287102161 bereits geschrieben hat. Ich habe die 4k GM auch nicht erhalten und ich bin ehrlich ich war Zeitweise mehr als ver?rgert dadr?ber. Aber ich kann es jetzt nicht ?ndern.
                    Es ist zwar unfair aber nicht mehr ?nderbar. Es sei den R2 entschlie?t sich irgendetwas dazu einfallen zu lassen damit dies wieder ausgeglichen wird. Was aber sehr unwarscheinlich ist.
                    Es w?re besser das wieder etwas ruhen zu lassen anstatt jetzt das Maul aufzurei?en vllt bekommen wir ein Backup. vllt nicht wllt wir der Thread einfach geschlossen vllt nicht. Das entscheidet sich im laufe der n?chsten Tage in der Zwischenzeit sollen wir "abwarten und tee trinken", denn mehr k?nnen wie eh nicht tun
                    AnuAkuma /Server 4/ Phönix

                    Nichts ist Fehler los.
                    Wieso sich also aufregen wenn man es selber nicht besser kann?
                    Strengt mal euren Schädel an!

                    Kommentar


                    • #40
                      Bin mal gespannt, ob das 'nen rollback gibt heute.

                      Kommentar


                      • #41
                        die banner laufen die ganze zeit durch und ich darf bl?d zugucken wie die anderen ihre 4000 gl?cksm?nzen verballern? ich bestehe auch auf so ein paket wie alle anderen auch die keins bekommen haben ..ist nur gerecht das wir das auch bekommen

                        gru? Northern s8

                        Kommentar


                        • #42
                          Ziemlich unfair das hier andere 4000 Gl?cksm?nzen bekommen oder das Entsch?digungspacket 2 mal, und man selber nur 50 Mz oder gar kein Entsch?digungspacket !!!! Anstatt das man diese Belohnung einfach gelassen h?tte, mit jeder was von hat... Ne einfach l?schen! Einfach nur ungerecht!!! W?rde mich freuen wenn ich das entsch?digt bekommen w?rde!! Mies das andere jetzt einen gro?en Vorteil haben, und andere nicht... Denn mit 4000 Gl?cksm?nzen bekommt man ziemlich viel aus dem Brunnen.
                          Zuletzt geändert von R280138749; 28.07.2015, 15:33.

                          Kommentar


                          • #43
                            nicht mal die gmsoder sonnst wer dazum fragen

                            Kommentar


                            • #44
                              ich finds unf?hr das einige die m?nzen bekommen haben die anderen nicht. wie balou und blackdrago (Server 35) die haben es nicht bekommen. is ja nur toll das mann zuschaun muss wie andere aufbaun k?nnen weils die m?nzen bekommen haben und selber nix machen kann weil wir keine bekommen haben. gleiches recht f?r alle is meine Meinung.

                              lg Balou und Blackdrago
                              (S 35)

                              Kommentar


                              • #45
                                na da bin ich ja mal gespannt wie das paket aussieht . falls eins kommt lg safedeath 37

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X