Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Herausforderung Qualifizierten Belohnung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross Server Herausforderung Qualifizierten Belohnung

    Tach...

    auch wenn Ihr es mit der CSH mal wieder verkackt habt, haben sich viele Qualifiziert. Somit hat sich jeder der Qualifizierten auch die passende Belohnung verdient.
    Da man es nicht abholen kann, k?nnt ihr das Paket auch gerne so zusenden...

  • #2
    hust... inkompetentes... hust.... pack... hust
    dies stellt lediglich meine meinung ?ber die hier vorzufindende arbeit da.
    sollte sich dadurch jemand beledidigt f?hlen war dies nicht meine absicht sollte dem lediglich ausdruck verleihen was ich ?ber das ganze hier denk^^
    f?r alle der angesprochenen personen die sich dadurch beleidigt f?hlen. ?derdenkt eure arbeitsvorstellung reden wird an meiner meinung schon lange nix mehr ?ndern

    Kommentar


    • #3
      habt ihr etwa was anderes erwartet??? fair w?re dann wirklich f?r jeden wenigstens die quali belohnung zu geben

      Kommentar


      • #4
        ok 4000 gl?cksm?nzen ist schon eine feine sache endlich die letzten fl?gel bekommen und gibt auch gut talente f?r den drachen. das einzige manko man kann nicht mehr viel im mom machen durch die banner . nein keine beschwerde!!!

        Kommentar


        • #5
          Ich hab nichts erhalten

          Kommentar


          • #6
            mach mal relog und oben rechts neben den nachrichten mal gucken das rote p?ckchen ob es leuchtet

            Kommentar


            • #7
              Es leuchtet aber nicht das haben wir alle schon versucht die nichts haben.
              Wenigstens dass muss doch gehen. Andy kannst du uns dazu etwas sagen? ich habe keine Lust weil es wieder nur zur h?lfte gelaufen ist ... nein ich reg mich nicht auf bringt nix.
              bitte ne r?ckmeldung wenn m?glich nicht nach 24h
              AnuAkuma /Server 4/ Phönix

              Nichts ist Fehler los.
              Wieso sich also aufregen wenn man es selber nicht besser kann?
              Strengt mal euren Schädel an!

              Kommentar


              • #8
                Bei mir ist es auch nicht MEHR vorhanden...nachdem ich erst mein Rucksack leeren musste war es dann weg :-(

                Kommentar


                • #9
                  leider ist es zu vielen so gegangen. Und etliche mich eingeschlossen haben es gar nicht erst bekommen, obwohl es wohl eine Entsch?digung f?r
                  CSH gewesen sein soll. Ich finde entweder alle oder keiner soll es bekommen, Damit sich keiner benachteiligt f?hlt.
                  Zuletzt geändert von R290703809; 28.07.2015, 15:03.
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X