Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Herausforderung S37

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich find das mit dem cross nicht lustig.....was mit den k?mpfen????mein team war in den top 16 und nu???????alles f?rn aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...................... oder wie seh ich das jetz?????

    Kommentar


    • #17
      normalerweise l?uft es ja heutzutage bei der programmierung und weiterentwicklung von online games .. egal ob browser oder client games so das alle neuerungen auf einem test server getestet werden und diese version dann wenn sie komplett funktionst?chtig ist auf den gameserver so ?bertragen werden... ambesten wenn diese dann z.b zur wartungszeit wenn die eh runtergefahrn werden .. dann sollten solche groben fehler erst gar nicht passieren ... nat?rlich muss man auch sagen das beim programmieren immer einiges schief gehen kann .. denn wenn man f?r nen gewissen fall dem programm nichts vorgibt was es machen soll es dann in sich zusammen kracht wenn man das nicht irgendwie absichert .. was wenn profis am werk sind normalerweise nichtmal passieren sollte das es solche gravierenden fehler auf die live server schaffen .. das es bugs gibt ist nat?rlich .. die gibt es fast ?berall nur halt mit unterschiedlich gro?em ausma? .. da ich selbst mal an kleinen game projekten gearbeitet hab wei? ich nat?rlich wie schwierig sowas ist alles ordentlich zu programmieren .. aber wir zumindest haben damals die funktion die nicht ging entfernt und die fehler beseitigt .. getestet und dann wenn alles wieder lief erst wieder aufgespielt ... aber wie r2 das umsetzt is deren sache und wenn die lieber unfertige oder verbuggte features reinnehmen zum leid der user ist das f?r user und r2 nicht gut .. user haben keine lust mehr zu zocken ... r2 verliert user und damit einnahmen .. nja schluss endlich dann m?ssen sie halt irgendwo k?rzen wenn das geld nichtmehr reicht .. wie mehr es scheint k?rzen sie bei den programmieren .. nja sollen sie halt machen aber sich dann nicht wundern wenn kaum noch wer zockt .. und mal ehrlich .. ich kennen genug die sich die qual nur noch an tun weil bei denen geld im wert von nem auto im acc steckt und man sowas logischerweise nicht einfach wegwirft .. ich f?nde es sch?n w?rde r2 zu dieser sache eine umfangreiche stellungnahme geben damit wir alle mal durchblick haben wie es denn wirklich aussieht und was nun sache ist ..

      Kommentar

      Lädt...
      X