Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Support quo vadis?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Support quo vadis?

    Servus,
    ich habe ein "kleines" Problem mit dem Support hier. Mein Account scheint eine Macke zu haben (komme also seit Freitag nicht mehr ins Spiel).
    Ticket erstellen f?hrt seltsamerweise zu einer Ticketnummer "#" ohne Zahlen, ist also nicht nachvollziehbar (und geht vermutlich auch nicht raus).
    Email an de.support bleibt unbeantwortet, Thread im "ingame Support" ist seit 18.07. ungelesen.
    Was bleibt mir noch zu tun?

  • #2
    nicht viel, leider

    nach meiner Ansicht hast du alles getan was du konntest, beim ticket hast du auch keine r?ckmail bekommen? bitte auch spamordner checken, da landet die mail gerne mal.
    falls nicht ist dein Ticket nicht erstellt da die antwort automatisch kommt.

    Kommentar


    • #3
      Leider Kannst du nicht viel mehr tun, au?er hoffen das du hier bemerkt wirst und Andy und co dir helfen k?nnen.
      F?r mich h?rt das so an als w?rde die Komplette Gamesite bei dir streiken. eine Tiketnummer wird immer angezeigt und wenn du nach dem stellen des Tikets keine Email erh?llst wurde das tiket nicht gesendet das wird das Hauptproblem sein nehme ich an. Schau ob Andy deinen Post hier liest und er dir helfen kann.
      AnuAkuma /Server 4/ Phönix

      Nichts ist Fehler los.
      Wieso sich also aufregen wenn man es selber nicht besser kann?
      Strengt mal euren Schädel an!

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        also ich hatte das gleiche Problem und da ich kein Ticket mehr verschicken konnte hat das ein Person meines Vertrauens aus der Gilde seinerzeit f?r mich gemacht. Es hat alles sehr gut funktioniert und ich war begeistert wie schnell man mir geholfen hat. Innerhalb nicht mal einer Woche konnte ich wieder munter vor mich hin zocken.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Belania Beitrag anzeigen
          Hallo,

          also ich hatte das gleiche Problem und da ich kein Ticket mehr verschicken konnte hat das ein Person meines Vertrauens aus der Gilde seinerzeit f?r mich gemacht. Es hat alles sehr gut funktioniert und ich war begeistert wie schnell man mir geholfen hat. Innerhalb nicht mal einer Woche konnte ich wieder munter vor mich hin zocken.
          eine woche??? will grad nicht wissen was du unter langsam verstehst^^

          @enilesab ich kann dir nur eins raten
          pfeif auf die deutschen server die wollen es net gebacken bekommen und geh auf nen eu oder usserver da sind auch sehr viele deutsche da l?uft es im spiel besser und der support und r2 arbeiten da auch^^

          bin da seit 3 mons fast schon so weit wie hier nach 10 mons und hab wesentlich mehr funktionen zur auswahl

          Kommentar

          Lädt...
          X